System vom Klasseneditor (Black Ops)

Ich habe in YouTube ein Video vom Klasseneditor gesehen da hat einer seine Waffen ausgewählt aber er musste sie kaufen wie soll das alles gehen?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 02:48 von 2Pacshakur

3 Antworten

(GELD = CoD-Points.. Kein echtes Geld..lol)

Es gibt wie z. B. jetzt MW2 Dinge, die man erledigen muss.(Mache 25kills mit Waffe XY) Wenn man das geschaft hat, bekommt man Geld. Bei Black Ops ist es auch so, dass du dir "Jobs" vor der Runde aussuchst, und innerhalbt eines kurzen Zeitraums erfüllen musst - bekommst auch Geld). Wenn du schon etwas Geld hast, kannst du Wager Matches machen(Wager=Wetteinsatz). Du Setzt anfang einen bestimmten betrag Geld und der, der am Ende der Top 3 ist, bekommt mehr Geld.. Die Anderen gehen lehr aus.(Deshalb "Wetteinsatz")
Jedanfalls, kannst du mit dem Geld die Waffen freischalten. Musst aber auch wie bei jedem CoD erst ein bestimmtes Level erreichen! Also level erreichen UND Geld bezahlen.. sind halt jetzt 2 Punkte und machen es ziemlich schwierig die Dinge sofort zu bekommen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:09 von DaHeartsdales

aber das system gefällt mir so besser als level up und dann direkt neue waffe ^^
weil so muss man auch gut spielen können, um die waffen freizuschalten

@ DaHeartsdales:
hast du mw2 ?
könntest du mir deine id geben wenn ja^^
wir könnten auch BO zocken wenn es rauskommt

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:43 von IGaujaI

@IGaujaI

Wenn ich dir eine persönliche Nachricht schreiben könnte, können wir das besprechen. ;) Schreibe mir einfach eine PM, dass du es freigeschaltet hast.

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:55 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)