morale null (AC - Brotherhood)

ich finds echt schei*e von ubisoft das die pcler wieder paar monate länger warten müssen..als schon allein der kopierschutz nicht reichen würde!was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 03:07 von fenerligenc

23 Antworten

ja es nervt voll ich hätte mich so gefreut auf november.. zelda skyward sword kommt auch erst 2011 =/ und man weiß nicht mal warum ac brotherhood erst so spät rauskommt jetzt, ne erklärung wär schon schön.

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:03 von WiiZelda

Ja es stimmt ne Erklärung wäre schon schön.
Aber naja was soll man sagen es ist ja nicht so das wir deswegen leer ausgehen!
Dafür haben wir ja ein paar Extra-Missionen o.ä.
Aber es wäre schon geil wenn es November rausgekommen wäre.
Naja Ubisoft schneidet sich ja ins eigene Fleisch => Weihnachtsgeschäft

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:56 von Wii-Spieler

ähh O-o ihr wisst schon das, das Game für PC Optimiert wird etc. wird ? O-o

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:07 von jones110

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Was wollen die denn groß optimieren, wenn sie parallel zu den Konsolenversionen an der PC-Version arbeiten/ gearbeitet haben und die auch zeitgleich veröffentlichen wollten?
Naja ich finds schon relativ sch****, weil ich des ACB schon vor 2 Monaten voller Vorfreude vorbestellt hab, dann werden wir die ersten Monate noch unter Hackangriffen auf die UBI-Server leiden müssen, weil die Raubkopierer wieder die Datenpakete für die Cracks abfangen werden
Ich finds auch schade, dass die Konsoleros gegenüber den Pc-Spielern bevorzugt werden, wie jetzt auch mit der Multiplayer-Beta nur für die PS3

Antwort #4, 26. September 2010 um 19:36 von Domme100

Das hat aber was Exklusives und Sony hats halt gekauft ;D

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:43 von jones110

Das hat aber was Exklusives und Sony hats halt gekauft ;D

Antwort #6, 26. September 2010 um 19:43 von jones110

wie jetz?
wann wird es dann rauskommen?

Antwort #7, 27. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

Sony hat Ubisoft (wahrscheinlich) Geld gegeben und so Ubisoft bestochen das die Beta nur für PS3 raus kommt.

Antwort #8, 27. September 2010 um 22:00 von jones110

weil im durchschnitt es mehr XBox-Spieler gibt
Wenn man sich die XBox Bewertungen anguckt wird es meist besser bewertet was oft zur Folge hat das esmehr XBox Spieler dazu veranlasst es zu kaufen für die XBox und nicht für den PC

lg Graf

hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #9, 28. September 2010 um 19:29 von Graf09

Ich kann mich euch nur anschließen ich finde das auch sehr sch... von ubisoft. Das war ja nicht das erste mal dass Ubisoft so was bringt es gab schon viele spiele wo die Pc-spieler warten mussten. Wenn ich ein Spiel raus bring dann bitteschön für alle Konsolen einschließlich PC. @ Wii-Spieler : du hast recht die beißen sich selber ins Fleisch da geht viel Gewinn drauf wenn ubisoft das erst im nächsten Jahr rausbringen


mfg Prince

Antwort #10, 28. September 2010 um 19:49 von -Prince-of-Persia-

wann kommt das game dann ruas?

Antwort #11, 29. September 2010 um 16:48 von AlkiMarcy()

Wer lesen kann ist klar im Vorteil O-o

Antwort #12, 29. September 2010 um 16:54 von jones110

Laut PCGames dauert es länger, da sie eine Extraabteilung für PC-Spiele haben und die es halt benutzerfreundlich und die Grafik optiemeren wollen, schließlich kann man aus nem PC mehr rausholen als aus einer Konsole.

Ich finds aber auch blöd.

Antwort #13, 29. September 2010 um 18:18 von sgstandard

Lieber ein Ruckelfreies Game als ein total Ruckeliges Game mit schlechter Grafik.

Antwort #14, 29. September 2010 um 18:16 von jones110

@ jones110 es kommt im ersten Quartal 2011 raus. Und ja wenn wir dann ne bessere Grafik bekommen kann man es verkraften aber ich finds trotzdem blöd. Es ist fast immer so dass Pc-ler länger warten müssen.

Antwort #15, 29. September 2010 um 20:35 von -Prince-of-Persia-

@ -Prince-of-Persia- naja, immer stimmt jetzt nicht. Bei Gothic 4 müssen die Konsolenspieler länger warten. Aber stimmt schon, dass es blöd. Aber sieh es so: Die besten kommen immer zum Schluss :)

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 22:35 von sgstandard

neulich hat en kumpel gesagt das AC brotherhood für xbox360 ne bessere grafik haben soll doch wenn AC:brotherhood für pc raus kommt und die dann bessere grafik hat dann werd ich denn sowas von auslachen

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 21:08 von Ezio_Richi

natürlich hat es eine bessere Grafik ! Was glaubst du hat ne Xbox Dx11 ? guck selbst bei AC2 sieht man den unterschied ! http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p...

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 20:00 von enzman

Seht ihr dank AA ist immer alles besser xD

Der PC kann 2 Sachen (meistens) bei Games verbessern AA und Anistropisch etc. xD

Hauptsache der PC ist Gut genug ;D

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 20:25 von jones110

mein PC kann alles besser xD als diese mist schrott konsolen ;)

Antwort #20, 11. Oktober 2010 um 09:55 von enzman

Meiner kann fast alles besser. xD

Mirrors Edge z.b. *-*

Antwort #21, 11. Oktober 2010 um 10:15 von jones110

natürlich kann meiner auch alles besser^^

Antwort #22, 11. Oktober 2010 um 19:25 von -Prince-of-Persia-

meiner auch ^^ solln die konsolen freaks sagen wase wolln wir pcler sind immer die besten

Antwort #23, 24. Oktober 2010 um 18:35 von Ezio_Richi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)