spiel geht net weiter (Risen)

Ich habe einen Magier genommen und hab schon alle prüfungen bestanden aber irgendwie gehts net weiter mit wem muss ich denn genau reden? oder is das spiel nur schrott
bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 07:11 von zhiar

3 Antworten

es kann sein dass du in den bug gerate bist aber vorher : wie hießen die meißter von denen du die prüfung gemacht hast ?! und hast du alle gemacht , ? hat dir pallas gesagt dass er keine prüfung für ich hat und hkonntest du ignatius des mitteilen dass er keine prüfung für dich hat ?
viel spaß noch

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:16 von madmaxmaster

Ich glaube nicht, dass das Spiel nur Schrott ist. Gut es hat einen absolut blöden und unötigen Bug, aber wenn man es richtig macht, geht es auch ohne gemecker.
Zudem was madmaxmaster schon gefragt hat, bist du von der Hafenstadt aus in die Festung gegangen oder bist du zwansrekrutiert worden?
Nur wenn du freiwillig in die Festung gegangen bist, kannst du überhaupt Magier werden.
Und um den Bug mit Pallas zu umgehen, sprich sofort am Anfang mit Pallas und frag ob er eine Aufgabe für dich hat. Er wird es verneinen. Wenn du dann die Möglichkeit später hast, mit Ignatius zu reden, dann darfst du ihm nicht sofort sagen, dass Pallas keine Aufgabe hat, sondern, mach erst die Aufgaben der anderen Meister und sag es ihm dann. Daraufhin wird Ignatius dir sagen,
"Dann wird er dir auch keine mehr geben"
Und somit ist die Sache erledigt und es gibt keinen Bug.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

schon in ordnung bin bei bei den tipps auf den bug getroffen und habs nochmal gezockt.Jetz hab ich aber noch was blödes gemacht aber das war meine eigene dummheit^^.trotzdem danke für die antworten

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:51 von zhiar

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)