Wie beendet man Craft Manor? (Tomb Raider Anniversary)

ich bin gerade bei der Figur der man Bogen und Pfeil geben muss,
den Bogen hab ich schon der pfeil is hinter dem kamin aber ich bekomm das nich hin bitte ich brauche hilfe

Frage gestellt am 26. September 2010 um 08:58 von Lordakius

1 Antwort

Also du brauchst die Rohrzange die du im Turnraum gefunden haben solltest(wer hat die eig dort hin?) + einen Eimer, den findest du in den Gang der dich von einer Villaseite zur Andren fürht und du must noch eine Kiste im Vorjä auff den Bidenschalter schieben.
Mit der Zange gehst du im Garten und drehst ganz rechts den Hauptwasserhahn wieder auf(oh wunder das wasser geht wieder), anschließend musst du mit dem Eimer zu einen Brunnen im Garten, Wasser rein mit Dreieck, ab zurück ins Vorjä , zum Kamin und den Eimer ausleeren. Jetzt ists Feuer aus und du kannst den Pfeil nehmen.

Ich möcht kein Spielverderber sein, aber wer zum Geier hat diese Zange im Turnraum ganz oben unterm Dach vergessen?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 14:50 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link