Brauch Hilfe! (Burnout Paradise)

Ich habe mir gestern die Platinium Edition von Burnout paradise
im Gamestop gebraucht um 14,99 Euro gekauft die CD war KRATZERFREI und die hülle ebenso war das ein guter Kauf? Und ist es möglich wenn man beim gamestop ein gebrauchtes spiel Kauft dass kratzer drin sind?Und heute wurde ich in der früh das erste mal aus einem Spiel gekickt wie kann ich einen spieler kicken?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 09:35 von astonmarkus

3 Antworten

ja es war ein guter kauf wir kònnen ja mal zocken mein id giannizocker

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:23 von florian2016

Eine freundesanfrage hab ich dir schon gesendet und lies sie dir bitte ganz durch

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:57 von astonmarkus

also mit gamestop ist das ja immer so ne sache..
hatte shcon einige spiele die einfach nicht gingen und musste
sie dan wieder zurückgeben. bekommst zwar dein geld wieder oder kannstes gg ein anderes spiel tauschen aber die freude auf das spiel ist damit natürlich weg. aber in der regel gehen die spiele von gamestop obwohl gamestop ind er regel überteuert ist. ich hab ein gebraucht spiele händler in meiner nähe da hat burnout paradis nur 7 euro gekostet und funkrioniert einwandfrei. wie heißt du den ? deine ID?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 16:03 von Slasho

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)