Frage eines Einsteigers (MH Freedom Unite)

Hallo zusammen,

da ich am überlegen bin mir das Spiel zu holen, und ich bisher total begeistert bin, stellt sich mir allerdings noch eine Frage wo ich bisher noch keine Antwort finden konnte.
Man kann ja Monster fangen, aber kann man die auch für sich kämpfen lassen oder mit den gefangenen Monstern irgend was anfangen?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 09:47 von Shuman

2 Antworten

das spiel is total emphelenswert
aber es kommt in den nächsten monaten ein neuer teil der mh serie raus nähmlich mhf3= monster hunter freedom 3

aber du kannst das spiel ja benutzten um dich einzuspileen ^^

so jetzt hab ich vom thema abgelenkt ^^

also wenn du monster fängst dann bekommst du inner belohnung bessere sachen als wenn de die monster kkillst
sonst bring das fangen eigt. nichts

hoffe ich konnte dir helfen ^^ .

Antwort #1, 26. September 2010 um 09:52 von Darkmore

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

ich habe aber bisher nur gehört das spiel soll nicht hier erscheinen...
naja mal abwarten ^^

hm das ist schade, ich hatte gehofft das man manche der Monster auch einsetzen kann, als begleiter oder aufruf mäßig wie bei einigen Final Fantasy teilen.

aber naja , ohne wird es sicher auch gut genug sein ^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 10:08 von Shuman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link