Kann man etwas bauen , das auch andere Sims benutzen können ? (Sims 3)

Kann ich so ein Gemeinschafsgrundstück bauen , das auch andere Benutzen können ? Wenn ja , welche kann ich bauen ? Und wie funktioniert das ? Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:25 von Sciroccolu

3 Antworten

hi =)
also wenn du bei sims irgend ein haushalt spielst dann musst du unten links auf die 3 pun kte gehen dann auf stadt bearbeiten und ein grunstück wählen und auf dem blauen knopf gehen ( auf diesen knopf ist eine hälfte haus und eine hälfte bank sitzbanlk ^^) und dann auf gemeinschaftsgrundstück gehen und dann auf bearbeiten ( ein hammer und eine schraube) und dann kanste bauen ! wenn du fertig bist gehst du wieder auf stadt bearbeiten und olben auf zurück zum haushalt und dann speichern !

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:50 von MegaLizzy999

Starte eine Familie, gehe auf stadt bearbeiten(..., unten links) jetzt kannst du ganz einfac deine stadt bearbeiten. jetzt kannst du z.B. eine Nektarpresserei bauen. du musst bei grundstücksart das gewünschte auswählen sonst fonktionert es nicht.
und noch ein tipp: du kannst unter stadt bearbeiten auch andere städte (die städte vom reiseabenteuer ) bearbeiten. ich habe zum beispiel die nektarpreserei kopiert. und dann in meiner stadt auch aufgebaut.
du brauchst dazu allerdings das reiseabneteuer spiel.
ich hoffe ich konnte dir helfen.!

Antwort #2, 26. September 2010 um 10:51 von katprincess

du kannst aber keine läden, oder hotels bauen, sondern eig nur solche dinge, wie park, schwimmbad etc.

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:27 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)