Heiraten (Sims 2)

Wenn man das Ziel Familie ausgewählt hat dann wollen doch die Sims Verlobt-(Verheiratet) sein aber meine Frage ist WIE HEIRATET MAN ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:46 von barlun

4 Antworten

Um heiraten zu können, muss man erst verlobt sien und da sgeht nur, wnen beid esich lieben.
Wenn sie sich lieben, musst du mit dienem Sim auf den anderen klciken und dann verloben doer os anklicken und genau so ist das mit dme heiraten ;)

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:38 von Totolechen

hey,
du kannst auch wenn du zwei sims verlobt hast einen Hochzeitsbogen kaufen und sie bei dem Heiraten lassen
( der name des sim der als erstes auf den Bogen klickt ist dann der familienname)
glg Annalie

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:18 von AnnaliedieSpielmaus

danke das probiere ich gleich aus

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:31 von barlun

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du nimmst zwei sims..lässt die zwei sich verlieben..bis sie ein dunkel rotes herz in der beziehungsleiste haben.. dann klickst du den einen sim an und gehst auf antrag und dann auf verloben..beim heiraten gehst du ebenfalls auf antrag und dann halt heiraten (geht aber nur bei verlobten sims) oder eben wie schon gesagt du kaufst dir einen hochzeitsbogen und heiratest da.. :)

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:16 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)