wenig credits (Halo Reach)

also es geht darum
ein freund von mir bekommt bei firefight und in der schmiede
immer über 1000 credits
doch ich bekomme mit den exakt gleichen firefight einstellungen nur 60 credits
und in der schmiede auch nicht mehr

kann das daran liegen das ich xbl habe und er nicht ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:53 von cyborg1

3 Antworten

ja es liegt daran das er kein xbl weil es einen patch gab das du in der schmiede und im firefight nie über 100cr kriegst , er kann das allerdings schon weil er den patch halt noch nicht hat.

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:06 von AchievmentHunter

ohh man heist das das ich jz nichts machen kann um mehr credits
zu bekommen

trotzdem vielen dank
mfg cyborg1

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:13 von cyborg1

ja ist echt voll die verasche-.- ich hab meine 2 tage xboxlive gold genutzt, und jetzt muss ich warten bis ich mir wieder für ein jahr kaufe. Bis dahin ist halo reach total sinnlos

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:40 von Cheat-freak

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)