entewichtel und heiraten (Harvest Moon)

hallo,
braucht man echt 60 erntewichtel zum heiraten und wenn ja warum

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:59 von knudlipuffl

3 Antworten

also ich kann nur sagen das man die 60 erntewichtel haben muss warum? keine ahnung

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:03 von 19julia96

Ja, unbedingt!
Aber das ist eig. gar nicht so schwer, schau doch einfach unter Tipps & Cheats bei Erntewichtel.
Viel Spaß :)

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:05 von Marshi

Damit du heiraten kannst, muss die Erntegöttin wieder zurück sein. Und die kommt nur, wenn man 60 Erntewichtel gefunden hat. (;

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:17 von Hazel_x3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link