entewichtel und heiraten (Harvest Moon)

hallo,
braucht man echt 60 erntewichtel zum heiraten und wenn ja warum

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:59 von knudlipuffl

3 Antworten

also ich kann nur sagen das man die 60 erntewichtel haben muss warum? keine ahnung

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:03 von 19julia96

Ja, unbedingt!
Aber das ist eig. gar nicht so schwer, schau doch einfach unter Tipps & Cheats bei Erntewichtel.
Viel Spaß :)

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:05 von Marshi

Damit du heiraten kannst, muss die Erntegöttin wieder zurück sein. Und die kommt nur, wenn man 60 Erntewichtel gefunden hat. (;

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:17 von Hazel_x3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link