ein paar fragen (Dragon Age)

1. bekommt man irgentwas wenn man alle erfolge freischaltet?
2. ich habe einen code um etwas freizu schalten aber dafür muss ich mich bei so einer seite anmelden. ist das alles umsonst?
3.soll ich alistair oder logaihn nehmen?
4.was ist das beste schwert im spiel?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:04 von GameFreak08

1 Antwort

hi
1. kann ich nich bewantworten aber ich denke das das nichts bringt.
2. jo das is normalerweise alles umsonst:D
3. nimm alistair. loghain bekommst du sowieso erst kurz vor schluss. und der is dann auch nich so gut geskillt wie alistair da du ihn schon auf lvl 4 oder 5 glaub ich bekommst.
4.öhm ich glaube die axt von dem typ der den drachen bewacht oder das schwert von der frau die dich nicht zum landthing gehen lassen will, sommerschwert heißt es glaub ich. ist aber nur meine einshätzung. ich wies nich obs stimmt;)

so ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:03 von Krohnfurtzer

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)