Einige fragen... (Halo Reach)

Hi leute ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.wie bekomme ich (offline) am schnelsten und einfachsten ränge und credits?
2.In halo 3 bekamm man für erfolge rüsstungsteile frei. gibt es jetzt auch noch teile die man so beckomt?
3.In den missionen gibt es ferstreute daten-blätter (19 solln es sein). wozu sind die und beckommt man etwas für alle?
4.ich habe gesehen wie jemand mit dem ziehlsucher auf eine menge gegner geschossen hat. als er sich getroffen hat bekommer er punkte und es zeigte an das er für die kills credits bekommen hatte. get das offline auch und wenn ja wie?

THX im forraus.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:47 von killermanuel

13 Antworten

Zieh dir das Video rein:

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:28 von MAXZIBIT

machst du das so?
Wie muss man da einstellen das man dafür Cr bekommt?
get das offline auch?

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:38 von killermanuel

das geht aber auch nur wen er noch nie mit h.rech online gespielt hat mann bekommt nämlich keine cR mer fuer gegner die mann mit dem zielsucher tötet

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:43 von o0ALEX0o

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hab nochnie online reach gespielt.
kannst du mir aufschreiben was man einstellen muss um die Cr zu bekommen?
Bitte genau.
Danke!

Antwort #4, 26. September 2010 um 12:48 von killermanuel

punktewertung auf jeder gegen jeden dann sollte es eigentlich gehen

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:56 von o0ALEX0o

das habe ich. aber s funkt nicht. ich habe nochnie online gespielt. bist du sicher das man nich Online spielen muss damit es funkt?
Machst du das auch?

Antwort #6, 26. September 2010 um 13:01 von killermanuel

ich habs online probiert und ich bekomm kein einziegen cR

Antwort #7, 26. September 2010 um 13:06 von o0ALEX0o

ich beckomme auch keine.
Trotzdem Danke!

Antwort #8, 26. September 2010 um 13:08 von killermanuel

Ihr müsst mindestens auf Normal spielen..

Online bekommt man auch Credits, aber glaub nur die ersten 2-3 mal ein paar 100, dann nurnoch um die 10-50.

Lohnt sich also nicht.

Antwort #9, 26. September 2010 um 13:24 von xCoD-SnIpEzZ

dann bist du wol der einziege der da cR bekommt ich habs auf legendär und mit allen schädeln gemacht und trotzdem nich ein cR bekommen

Antwort #10, 26. September 2010 um 13:38 von o0ALEX0o

ich auf legendär mit ein paar schädel und trotzdem nichtz.

Antwort #11, 26. September 2010 um 13:43 von killermanuel

xCoD-SnIpEzZ funktionirt es bei dir?

Antwort #12, 26. September 2010 um 13:58 von killermanuel

Ja..

Ich hab folgende Einstellungen:

Den Level auf Missionsbeginn
2 Schädel an (die letzten 2 silbernen)
Normal
und "TEAM" nicht "jeder gegen jeden"

Aber wie gesagt, lohnt sich nur für die Herausforderung "Flächenschaden", da man nur kurzweilig viele cR bekommt.

Antwort #13, 26. September 2010 um 17:37 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)