secret boss (KH Birth by Sleep)

diesen secret boss &feature=related ich hab gehört den gibts nur auf englisch und deutsche version und nicht auf japanische stimmt das?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:49 von Terra_the_keyplade_master

6 Antworten

das ist doch xemnas ,der finalgegner von kh 2
die beschreibung steht das es der geheime endgegner von USA und EUR

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:58 von _Kore-Star_

Das kann nicht Xemnas sein:

1. Zu dieser Zeit gibt es Xemnas noch gar nicht
2. Xemnas hat rote und nicht blaue Ätherische Klingen
3. Xemnas hält die Klingen nicht sondern sie kommen aus den Ärmeln raus(weiss nicht ob sie aus den Händen rauskommen

Ich denke eher das ist der Erschaffer der Org.XIII

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:22 von nintendogamer_2

zu punkt 1.
in kh final mix gabs auch schon xemnas als secret boss, obwohl es ihn noch nicht geben dürfte ;)

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:08 von Kingagent

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Doch weil es schon Xehanorts herzlosen gab

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:38 von nintendogamer_2

jup Nimand und herzlose entstehen zeitgleich

ich tippe auf MX als er jung war oder sien unversed oder so

denn SPOILER

MX ist ja eigentlich der Jemand von Xemnas der Typ mit dne roten klingen

d.h. das die person ja vielleicht mit ihm in verbindung steht

vllt, iste s ja auch ne ganz neue art , wer weiß

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:52 von butcherjack1

Ich glaube dass terra xemnas' jemand ist weil wenn es mx wäre könnte xemnas das schlüsselschwert rufen und terra hat sein gedächtnis verloren als braig und so ihn fanden und hat gesagt er sei xehanort

Antwort #6, 26. September 2010 um 14:56 von nintendogamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)