Level aufsteigen (Oblivion)

Mir is grade eben aufgefallen,dass ich erst stufe 45 bin,alle meine hauptfertigkeiten auf 100 sind und ich nich mehr aufsteige wenn ich schlafe.
Was nun tun?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:49 von Fishkopp

4 Antworten

Als erstes mal solltest du herausfinden ob alle deine hauptfähigkeiten wirklich Stufe 100 sind oder nicht nur durch irgendwelche Gegenstände hochgelevelt.
Für lvl 50 müssen so wiet ich mich erinnere auch die nebenfähigkeiten uaf 100 sein

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:01 von Arthaigo

*Seufz*

1. Es gibt kein maximales Level.
2. Die Nebenfertigkeiten haben nichts mit dem Level zu tun.
3. Das Level ist nicht nur positiv. Ein perfekter Charakter hätte alle Werte auf 100 und Level 30.
Allerdings kann man, wenn man Level 30 überschritten hat noch einige Level darauf verwenden alle Attribute auf 100 zu bringen. Damit ist der Charakter zwar mit jedem Level das man zusätzlich braucht schwächer als er hätte sein können, aber das ist es immer noch wert.
Wenn du alle Hauptfertigkeiten auf 100 hast und immer noch nicht alle Attribute auf 100, hast du deine Chance verspielt. Es gäbe zwar Mittel die Attribute auf kosten eines höheren Levels noch weiter zu erhöhen, aber das lohnt sich dann eben NICHT mehr.

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:15 von Topal

Eigentlich wollte ich bloß wissen was ich nun tun muss um nochn paar stufen aufzusteigen

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:22 von Fishkopp

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also gut, wenn du nicht hören willst...

Um deinen Charakter weiter zu verstümmeln musst du dich von einer Wache ins Gefängnis stecken lassen. Das lässt deine Fertigkeiten sinken, du kannst sie wieder erhöhen - und damit auch dein Level - und hast einen schwachen Charakter auf Level 100.
Dann kannst du ihn aufnehmen, das auf Youtube hochladen und damit angeben wie toll er doch ist.

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:03 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)