Kind! (Harvest Moon)

Ich habe geheiratet und möchte wissen, wann ich nun das Kind bekomme.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:13 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst ein halbes Jahr warten, dann sagt deine Frau, dass sie zum Arzt will. Dann sagt der Arzt, dass sie schwanger ist .

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:18 von Marshi

und wann kommt es dann?

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:31 von funnysmile

... ähh, kann auch sein, dass sie nach einem Jahr zum arzt will und dann noch ein halbes Jahr:)
Also, ich habe am 11. Herbst geheiratet im 6. Jahr und mein Sohn kam am 11. Sommer also:
Man ist ein 1/4 Jahr verheiratet, dann sagt sie, dass sie zum Arzt will, und dann noch ein halbes Jahr .
^^ Ok, so war das ganze :D

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:01 von Marshi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nachdem du geheiratet hast, musst du eine Jahreszeit lang dich um deine Frau kümmern, sodass ihre Liebespunkte aufrecht bleiben. Dann hat sie auf einmal das Bedürfnis zum Arzt zu gehen, und ihr geht da beide hin. Dieser sagt dann, dass deine Frau schwanger ist.
Nun musst du dich nur noch 2 Jahreszeiten um deine Frau kümmern, dann ist dein Kind da.
(Ich hab' am 05.Frühling Lumina geheiratet. Mein Kind kommt am 05.Winter. Nun habe ich schon den 20.Herbst und Lumina sagt schon, dass sie dicker wird.^^)

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:40 von Hazel_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)