1 frage (GTA Liberty City Stories)

ich hab heute gta gespielt und da wollte ich ein auto klauen und als ich dreieck gedrückt habe hat er nicht die tür aufgemacht sondern er ist durch die scheibe eingestigen und hat den man durch die scheibe rausgeworfen weiß jemand wie dass geht oder war das ein spielfehler

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:17 von rosaria

5 Antworten

willst du uns hier veräppeln?

sowas wurde nichtmal ins Spiel einprogrammier, also kann das Tony auf keinen Fall gemacht haben!

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:35 von Jayhannik

aber der hat das gemacht

Antwort #2, 28. September 2010 um 07:30 von rosaria

dann hast du die stats von den autos verändert ;)

ich weis nich genau in wo der is (zocks auf ps2) aber such mal pedstats und bei gta is immer ne schöne anleitung direkt in der .txt bei wie man das alles hackt ;);)

da musst du nur 1 zahl ändern die namen von den autos stehn dabei musst halt wissen welches auto das war

Antwort #3, 30. September 2010 um 12:28 von t-masta

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
verleicht hatest du ein renn auto wo die türen zu geschweist sind

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:22 von GTAHeld6000

@ GTAHeld6000: In diesem Spiel gibts kein Rennauto mit zugeschweisten Türen! -.-

Antwort #5, 17. April 2011 um 17:07 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)