Vanitas Gedanken ? (KH Birth by Sleep)

Also ich habe es versucht mit den Megatränken und dem schallschock und airs dings ^^ und bin mit Terra auf lv 54 dennoch schaffe ich es nicht den zu besiegen. Was ist das fürn endgegner dagegen ist ja Sephirot ein klaks XD. Was muss ich den für Kommandos haben um den zu besiegen ? Befor ich Megatränke einsetze bin ich schon tot XD. Und Ausweichen bringt auch nix weil er 50 Schattendoppelgänger aufeinmal macht XD. Wie kann ich den besiegen auch wenn er 200 LP hat, wenn man aber seine Schnelligkeit dazu zählt sind es 200000000000000000000 LP

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:22 von Kingdomhearts-Suchti

11 Antworten

Ich weiss nicht ob es bei Terra auch das Magiekommando Tornado gibt, aber wenn ja dann nimm dein bestes Magieschwert und 2x Tornado und binge sie auf Lv.6 und greif ihn gleich 2 mal am stück an und beende es mit einem Schlag

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:26 von nintendogamer_2

tornadoschlag?wenn ja terra hat des^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:33 von lukas99best

nein nur tornado

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:50 von nintendogamer_2

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also mit terra hab ichs so gemacht 2 minentrapez und der rest megatränke und heilen wenn vanitas für ne sek nichts macht und minentrapez wenn er auf dich zuläuft dann angreifen und terra kann kein tornado

Antwort #4, 26. September 2010 um 13:04 von SorasNiemand_

Terra kann keine Kommandos die irgendwas mit Wind zu tun haben,die hat Ventus macht auch sinn,d.h. er hat kein Tornadoschlag oder Tornado(eig. Schade weil Tornado im 100LP schaden macht und er währenddessen vollkommen wehrlos ist).

Antwort #5, 26. September 2010 um 13:13 von EverydayZocker

Wo bekommt man Tornado fèr Ventus,Aqua und Terra?

Antwort #6, 26. September 2010 um 13:31 von brian97

NUR Ven kann Tornado -_-
Du musst Magnega und Aeroga Fusionieren.

Antwort #7, 26. September 2010 um 13:38 von EverydayZocker

sephirot war ja schon voll der psycho endgegner aber vanitas is ja 20 mal so psycho haft XD

Antwort #8, 26. September 2010 um 15:11 von Devilmaccry501

dann kämpft erst mal gegen den wahnsinnigen mit der kutte xDXD der ist 47639889764853478 mal psychohafter als vanitas´s arschxDxD

Antwort #9, 26. September 2010 um 15:31 von unikkatil

Und welche Kommandos für Xemmnas?Er ist der 2.Geheimeboss.

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 14:06 von brian97

Wo genau finde ich Vantias Gedanken (Vermächtnis) ich bin mit Ventus jetzt schon auf lvl 48 hab die Hauptstory schon abgeschlossen und alle Stickers,Schatzkisten gesammelt.
Kann mir jemand bitte helfen ?

Danke in vorraus ^^

Antwort #11, 22. März 2014 um 17:47 von keyblade_user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)