häuser . (Dalmatiner & Friends)

hallo. ich wollte mal fragen, welche häuser euch am besten gefallen. ich bin am überlegen, ob ich mir das DESKTOP kaufen soll, bin mir aber nicht sicher, ob es das wert ist.
dankeschön ;)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:28 von LoLLiPoPmauschen

10 Antworten

Du stellst das bei jeder Version xD
Also Desktop ist eine schöne Sache.
Sammel einfach Geld dann kommen noch Häuser dazu dann kannst du dich entscheiden.Wert ist es nur wenn es dir gefällt.
Ich kopiere für den Fall wenn du's auch bei Dackel gestellt hast xD

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:02 von gelöschter User

ja sorry das ich das bei jeder version geschrieben hab, aber ich wollte halt unbedingt eine antwort ... ;)
auf jeden fall dankeschön.

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:31 von LoLLiPoPmauschen

Mir gefallen Weltall und Tatami sehr gut.

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:35 von Wolfsdrache

danke. stimmt tatami ist auch sehr schön. aber was ist denn mit der farm ? ist die auch so toll ? aber ich kauf mir trotzdem desktop, das gefällt mir einfach am besten.
aber danke für alle antworten ;D

Antwort #4, 26. September 2010 um 15:13 von LoLLiPoPmauschen

farm sieht richhtig gaiLL aus..ich habe jetzt zurzeit destkop das sieht soo cooooool aus:) ich liebe es:):)

Antwort #5, 28. September 2010 um 07:19 von _saandy

Farm und Tatami gefällt mir auch richtig gut!
Doch was ich sagen muss es sind viele Gerüchte
von wegen Farm gibts nicht Blabla oder Farm ist sch**ße xD
Nix davon glauben!Farm ist super.

GirlsZone nur für Mädchen:
Kosmetik,Schminke,Mode und Stars und natürlich noch mehr!
http://girlszone.forumieren.com/mode-f1/wunders...

Antwort #6, 28. September 2010 um 20:06 von gelöschter User

nordeuropa find ich geil

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 15:58 von Autoexperte

Ich finde:
-Desktop
-Frühes amerika
-Tatami
-Designer
und die Küste toll.
Am liebsten mag ich Frühes Amerika,der Teppich gefällt mir!

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 20:09 von jojomaus

äh jojomaus du findest fast alles toll ich mag moderne sachen aber küste ist auch gut :)

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 20:41 von Autoexperte

Am schönsten sind für mich "Designer", "Farm" und "Küste". Ich liebe sie! Momentan lasse ich mein Haus umbauen in Designer, da ich vor kurzem neu angefangen habe, und noch keine Küste zur Verfügung habe.

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 19:29 von Schnapi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link