minato gameplay (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir einer von euch bitte ein minato gameplay schicken

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:32 von monatu3

25 Antworten

gibt es nicht

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:37 von Kakashifan073

achso Leute wegen dem Text ihr müsst auch schon richtig lesen wenn ihr schon so was schreibt

da steht dick und fett drüber:

BECAUSE THE FOLLOWING INFORMATION CAME FROM A YOUTUBE/FORUM MEMBER, PLEASE DO NOT CONSIDER IT FACT JUST YET

Übersetzt: Beachte, die Folgenden Informationen kommen von einem Youtube Mitglied, Bitte sehen sie das NICHT! als Tatsache an!

die schreiben doch selber das sie es nicht wissen ob das richtig ist

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:40 von Kakashifan073

ja das hab ich auch schon mehrmals geschrieben und wie gesagt einige sachen sind unlogisch wie die mit haku und zabuza die wir es einfach net geben

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das müsste eigentlich jedem klar sein das es Zabuza und Haku nicht geben kann

Antwort #4, 26. September 2010 um 12:43 von Kakashifan073

also ich persönlich hoffe auf obito und klein kakashi

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:43 von gelöschter User

geht mir auch so XD
ich hoffe auch auf den Kleinen Kakashi und Obito^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 12:49 von Kakashifan073

und die wären auch wesentlich sinnvoller und logischer als haku und zabuza

Antwort #7, 26. September 2010 um 12:46 von gelöschter User

das stimmt

Antwort #8, 26. September 2010 um 12:50 von Kakashifan073

ja meine 3 wunschchars wären kid kakashi, obito und der raikage

Antwort #9, 26. September 2010 um 12:54 von gelöschter User

was können eig. der kleine kakashi und obito für moves? man hat ja in den gaiden nicht sehr viel von den moves gesehen

Antwort #10, 26. September 2010 um 12:54 von gelöschter User

ich denke mal da das Spiel sich doch sehr an Heroes 3 orientiert die selben wie in Heroes 3 XD

Antwort #11, 26. September 2010 um 12:54 von Kakashifan073

hier ein beispiel von heroes 3

Antwort #12, 26. September 2010 um 12:52 von gelöschter User

hier:

Antwort #13, 26. September 2010 um 12:56 von Kakashifan073

cool mein Video XD XD XD

Antwort #14, 26. September 2010 um 12:56 von Kakashifan073

ok aber auch cool wären als chars die 3 ersten hokage dann sind alle in einem spiel dabei^^
und weil es auch in der story um tobi geht wär doch möglich das der 1te dabei ist

Antwort #15, 26. September 2010 um 12:57 von gelöschter User

also cool währen die Hokage schon aber Kleiner Kakashi und Obito fände ich um Welten besser XD

Antwort #16, 26. September 2010 um 12:59 von Kakashifan073

vlt kommen ja noch ein paar nach als dlc kann man nur hoffen, also jetzt als richtige spielbare chars net als support wie in teil 1

Antwort #17, 26. September 2010 um 13:02 von gelöschter User

ey das substitution dings jutsu ist doch das tausch jutsu wahr?
wenn das stimmt was in saiyanisland steht dann hat jeder char vielleicht mehrere tauschjutsus wie itachi z.B. seine krähen oder gaara sand usw.

Antwort #18, 26. September 2010 um 13:03 von gelöschter User

ich hoffe das es so ist wenn man einen Charakter z.B dowloadet das ein neuer Slot dazu kommt XD

das mit den Tauch Jutsus währe schon cool aber ich denke nicht wirklich das, das stimmt
schon alleine weil sie ja selber schreiben das sie nicht wissen ob das stimmt

Antwort #19, 26. September 2010 um 13:04 von Kakashifan073

wir haben ja auch schon viele Gameplays von Gaara ich habe da noch nie so drauf geachtet aber so weit ich mich daran erinere benutzt er das selbe Kawarimi no Jutsu wie in Teil 1

Antwort #20, 26. September 2010 um 13:04 von Kakashifan073

ich geh dann mal bye leute ^^

Antwort #21, 26. September 2010 um 13:01 von gelöschter User

gibt es den kein gameplay viedeo mit gaara wo er das jutsu des tausches einsetzt da könnte man ja mal kucken

Antwort #22, 26. September 2010 um 13:06 von gelöschter User

Bye

schau mal hier bei 0:48
&feature=related

also ich habe Gaara im ersten Teil kaum gespielt aber ich glaube das ist das selbe^^
auch wenn er seinen Sand benutzt

Antwort #23, 26. September 2010 um 13:07 von Kakashifan073

naja da sehe ich jedenfalls keinen baumstumpf sondern nur sand ^^

Antwort #24, 26. September 2010 um 13:09 von gelöschter User

na ja wie im ersten Teil auch sage ich ja XD
Lee und Guy haben z.B auch keinen Baumstumpf benutzt aber Itachi hat das genauso wie Lee benutzt im ersten Teil oder zumindest so ähnlich und ich denke mal daran ändern sie auch nichts XD

Antwort #25, 26. September 2010 um 13:10 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)