Savegame (KH Birth by Sleep)

kennt jemand von euch eine seite auf der man kh bbs savegames downloaden kann(wo alle lv. 100 sind und noch nicht den secrect boss bekämpft hat)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:35 von RoXaSorA

9 Antworten

dann ist das spiel aber nicht mehr lustig

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:41 von nintendogamer_2

genau das ist denn doch sche*** wenn du alles hast.ich hab jetzt schon mindestens 50 mal gegen kuttenmann
verloren und ich frag hier auch nicht habt ihr ein savegame wenn du es nicht selber machst freust du dich auch nich weil nicht du es gemacht hast sondern nur nen anderer

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:48 von Ventus98

Ich hab das Spiel schon durch gespielt mit 100% und so aber mein kleiner Bruder hat meine Speicherkarte in den Müll geworfen und ich find die nimmer und ich hab keine lust das alles noch mal zu machen

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:46 von RoXaSorA

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jaja sagn alle..
immer sind die gschwister schuld
außerdem.. wenn es eh 100% ghabt hast dann is das eh gut das wieda neu anfangen kannst..

Antwort #4, 26. September 2010 um 13:12 von FlyingDutchman95

der secret boss ist agrnicht so schwer mit ven zumidest

bei vanitas sentiment immer fleißig auf die viereck taste drücken und wnene r von neer langen distanzauf dich zugerannt kommt schonmal Minentrapez aktivieren und wenne r reintritt schnel tornado so verliert er die hälfte sienes lebens

bei dem anderen wirklich immer ausweichen mit vierreck nur die normale auschweichrolle wnene r dieses x macht oder diese flammensäulen bildet danns chnell mit feuersturz angreift
trifft ihr richtig verlieren die ne halbe leiste

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:45 von butcherjack1

Ja, ganz ehrlich google nach einem Savegame und außerdem braucht ihr ihn nicht so anzugiften.Ich cheate z.B auch gerne zwar nicht auf der PSP aber was solls, soll es doch jeder machen wie er es will und wenn man Savegames und Cheaten nicht mag soll man wenigstens gar nicht Antworten.

Antwort #6, 26. September 2010 um 15:09 von gelöschter User

Hey Kai ich hab nix gesagt xD
Ich wollte sogar auf meine Art und Weise helfen ^^
Ich meine das Gefühl das du ihn mit eigener kraft besiegen konntest ist 1000 mal besser als das gefühl das du ein savegame oder ien cheat brauchtest, nicht ?

aber im grunde hast du recht
wenn er es so will soll es siene entscheidung sien und keiner sollte ihn deswegen angraulen

Antwort #7, 26. September 2010 um 15:12 von butcherjack1

ich hab vanitas gedanken mit ventus super mit der attacke schallschock besiegt geht echt gut und ab und zu heilen war lv 65 normal ^^ und den kuttenpenner hab ich auch nocht nicht

Antwort #8, 26. September 2010 um 15:20 von unikkatil

Ich hab die ja schon besiegt.

Antwort #9, 26. September 2010 um 15:36 von RoXaSorA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)