Spiele (Pokemon Heartgold)

Hi!
Welches Spiel soll ich von den allen nehmen (außer perl und diamant) ?
Bitte mit Begründung.
Danke schon im Vorraus!
Bücherratte_XXL

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:43 von Buecherratte_XXL

2 Antworten

Öhm .. von den allen ? also alle die es gibt ? hmm..
schwierig zu sagen .. Also Heart Gold und Soul Silver sind ja
eig. fast gleich nur das mann unterschiedliche Pokemon in den verschiedenen Editionen bekommt. Also es ist egal ob du dir Heart Gold oder Soul Silver kaufst. Oder du wartest einfach auf die neunen Editionen Black (Schwarz) and White (Weis). Die werden richtig hammer .. es gibt komplett neue Pokemon die es in den Editionen zuvor nicht gab .. eine neue Region .. 2 Rivalen .. nicht wie vorher einen.. viele neue Extras.. Diese erscheinen irgendwann 2011 .. den genauen Realese Tag weis ich nicht :D

also such dir eins von diesen Editionen aus :D

liebe Grüße

Pokemon-Pro

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:49 von Pokemon-Pro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich würde Heart Gold nehmen weil ich Hoh-oh lieber als Lugia mag ist ja aber deine entscheidung ;-)

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:52 von SuperGamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link