Driften (GRID)

Spiele seit Tagen die Demo, was mir aber nicht so recht gelingen will ist das Driften? Írgendwie wird die Kiste immer zu schnell, irgendwann treff ich halt mal ne Kiste dadurch. Hab auch schon manuelle Schaltung probiert (bin im 2.Gang geblieben), aber das hilft auch nur bedingt. Ein weiteres Problem ist die Anerkennung ewines Drifts. Meiner Meinung nach drifte ich ne schöne Kureve, doch die Kombo tickt gnadenlos herunter. Gebt mir bitte mal nen paar Tipps wie ich die Kombo hoch halte und was ich sonst noch so beachten sollte! Danke!

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 10:20 von clbui

4 Antworten

Danke für die vielen Antworten. Hat sich erledigt.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 21:05 von clbui

gerngeschehen;-D

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 18:44 von gelöschter User

machen wir doch gern

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 21:36 von Kleineerdbeere

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Hallo clbui, wie ich gelesen habe hast du das mit dem driften hinbekommen.Ich brauche mal deine hilfe, denn ich rutsche nur rum und weiß immer noch nicht wie man das richtig anstellt.Was muß man wie drücken um richtig zu driften?

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:32 von Andreas1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)