Split Second vs. Shift vs. Undercover (Split Second - Velocity)

Ich überlege mir ein richtig geiles Renn-Spiel zu kaufen. Nur weiss ich nicht wekches: Split Second, NfS Shift oder NfS Undercover. Laut den Bewertungen ist Undercover anscheinend das Schlechteste. Aber welches ist das Beste?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:01 von gelöschter User

5 Antworten

Nimm Split/Second. shift und undercover sind sch****

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:29 von Dragon2

oder most wanted :Dweil undercover echt schlecht ist ;)naja...bei den die du angegeben hast split second..

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 12:00 von game-master3000

hmm...ich bin ausversehen in den ps3 bereicht rein..naja..egal

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:02 von game-master3000

@game-master3000
Macht doch nix, ich hab auch keine PS3 helfen kann man ja trotzdem. Solange es nur um das spiel geht

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 12:01 von Dragon2

was sagt ihr alle. Ich hab alle 3 spiele wobei split second mit ziemlich viel action einiges zu bieten hat. undercover is auch gut weils da polizei gibt und du one quest in der stadt rumfahren kannst(ps3). aber ich hab nur 1 30 zum durch spielen gebraucht. shift is auch recht gut. ich würd sagen. beste undercover und dann split second und shift

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 15:20 von MICKE1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)