4 taills und 6 tails naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was sind eigentlich die größten unterschiede zwischen den beiden? und ich meine damit nicht das aussehen!

ich meine damit eher: jutsus
ultimative jutsus
kamkfstil usw.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:13 von Starfaier

25 Antworten

im Manga/Anime ja im Spiel keine Ahnung da haben wir den 6 Schwänzigen noch nie kämpfen sehen

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:14 von Kakashifan073

vom 6 tails kennt man noch nix weil es noch kein gameplay mit ihm gibt

und 4 tails habe ich nur 1 atacke gesehen da wo der sone drei kugeln abschißt aber den ulti nicht

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:11 von Johnny65

im spiel haben doch die erwachts keine ultis mehr
im anime oder manga haben die doch gesagt das der 4tails wegen dem hohen chakra sich nicht so schnell bewegen kann usw.^^
und beim 6 tails wiederum ist er vs pain ziemlich schnell und kann atacken wie chinra tensei zurück schleudern

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie kommst du darauf das sie im Erwacht Mode keine Jutsus mehr haben?

Antwort #4, 26. September 2010 um 13:20 von Kakashifan073

ka hab noch keine ultis gesehen während sie im erwacht waren du etwa?

Antwort #5, 26. September 2010 um 13:21 von gelöschter User

Wer sind neuesten characters

Antwort #6, 26. September 2010 um 13:21 von NarutoFreak117

die haben schon JUTSUS was ich meine sind aber ULTIS also die ougis, finishers, spezial atacken^^

Antwort #7, 26. September 2010 um 13:22 von gelöschter User

nur weil sie keine benutzt haben bei den Gameplays bedeutet das nicht das sie keine haben XD

Antwort #8, 26. September 2010 um 13:25 von Kakashifan073

ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie auch da noch welche haben^^

der neueste ist Tobi und der 6 Schwänzige

Antwort #9, 26. September 2010 um 13:25 von Kakashifan073

hab aber bis jetzt eig. fast jedes gameplay gesehen und die leute die selbst dabei waren haben auch gemeint wieso sie keine ougis einsetzen konnten

Antwort #10, 26. September 2010 um 13:27 von gelöschter User

6 tails ist kein char ist nur erwacht von sage naruto

Antwort #11, 26. September 2010 um 13:28 von gelöschter User

kann ja sein das sie die ulti vom 4 tail in der demo rausgenomen haben ?

ich denke das der ulti vom 4 tail der strahl ist den er auf oroshimaru abgefeuert hat

bei 7:35

&feature=related

Antwort #12, 26. September 2010 um 13:28 von Johnny65

nee das ist macht er im bosskampf gegen orochimaru wie z.B. Kakashi auf Naruto wasserdrachenbombe im ersten bossfight

Antwort #13, 26. September 2010 um 13:30 von gelöschter User

das war ja auch nicht das ganze Spiel die haben da so gut wie alles rausgenommen im ersten Teil hatten sie da auch noch Jutsus wieso sollten sie die jetzt nicht mehr haben?

ich denke schon das sie welche haben^^

Antwort #14, 26. September 2010 um 13:30 von Kakashifan073

ich meine man kann ja auch sicher wieder die Erwacht Mode gleich vor dem Kampf aktivieren und wenn man die ganze Zeit als z.b 4 Schwänziger kämpft muss der ein Jutsu haben

Antwort #15, 26. September 2010 um 13:31 von Kakashifan073

ja ein jutsu ist klar diese cakrasalven aber ougi wissen wir ja nicht und sehen wir ja in paar wochen^^

Antwort #16, 26. September 2010 um 13:33 von gelöschter User

ich meinte ja die Ultimativen Jutsus XD

Antwort #17, 26. September 2010 um 13:35 von Kakashifan073

also z.B. kann sich jemand vorstellen was der ougi von dem 8 tails hachibi ist also in dem trailer sieht man wie er den strahl auf sasuke feuert aber sieht mehr nach nem normalen aus

Antwort #18, 26. September 2010 um 13:36 von gelöschter User

na ja du vergisst da die Tatsache das in Storm 2 die Ultimativen Jutsus alle wie normale Jutsus aussehen

Antwort #19, 26. September 2010 um 13:39 von Kakashifan073

nee die sind kurz aber trotzdem kommt immer ein kurze szene vom ulti

Antwort #20, 26. September 2010 um 13:43 von gelöschter User

egal wie kurz der ougi war es kam immer nen kurzer aber entscheidender clip selbst bei kakashis sieht man ja wie er erstmal den gegner trifft dann er den in die andere dimension schickt und wieder raus explodiert

Antwort #21, 26. September 2010 um 13:44 von gelöschter User

also für mich ist das, das Ultimative Jutsu des Hachibi du irrst dich wenn Naruto z.B das Futon Rasengan benutzt dann sieht es ganz genauso aus wie sein normales Rasengan ohne irgendeine Szene oder sonst was

Antwort #22, 26. September 2010 um 13:44 von Kakashifan073

na doch wenn er trifft kommt ja die szene

Antwort #23, 26. September 2010 um 13:45 von gelöschter User

weil du gerade Kakashi ansprichst ich spiele gerade ne Runde Storm 1 und habe da mal Naruto genommen und als Hilfe Kakashi ich finde es irgendwie total cool was Naruto da sagt XD

Antwort #24, 26. September 2010 um 13:45 von Kakashifan073

eben nicht das sieht genauso aus wie wenn er mit dem Normalen Rasengan trifft

Antwort #25, 26. September 2010 um 13:46 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)