exanche (Sims 3)

also ich habe mir auf den exanche kleidung und objeckte gedownloadet und ich kann die nicht verwenden wieso nicht?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:20 von Sascha98

9 Antworten

wieso kanst du sie nicht verwenden. kriegst du sie nicht installiert oder erscheinen sie nicht im spiel.

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:30 von ruthybell

sie erscheinen nicht im spiel

Antwort #2, 26. September 2010 um 16:09 von Sascha98

du hast nur das muster der gegenstände aus dem exchance,denn die klamotten oder objecte befinden sich doch schon im spiel. schau im launcher nach,dort sind sie gespeichert.

Antwort #3, 26. September 2010 um 22:05 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
doch das sind outfits ich habe mir einen sensenmanputfit gedownloadet und ein kampfjet auf der seite:

http://www.freshprincecreations.com/f35planeset...

Antwort #4, 27. September 2010 um 06:40 von Sascha98

das sind dateien die du erst entpacken musst,die sind nicht automatisch im launcher.
ich hatte auch diesen Kampfjet,habe ihn aber wieder gelöscht.so toll war das ding auch nicht.

Antwort #5, 27. September 2010 um 08:33 von ruthybell

was ist entpacken? und wie mache ich das?

und fliegt der kampfheli?

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:45 von Sascha98

und ich habe es im launcher und kann es nicht verwenden!

Antwort #7, 27. September 2010 um 17:46 von Sascha98

der fliegt gar nicht,der fährt wie ein auto und hört sich auch noch so an. habe ihn deswegen wieder gelöscht und fahre jetzt lieber mit einem porsche oder dem rennwagen aus gib gas.
auspacken mit zip oder rar,keine ahnung,ich verwende diese downloads nicht. sei mal nicht so bequem und lese mal ein paar zeilen im sims3-forum darüber nach.
entpacken dieser datei muss sein,sonst kannst du es auch nicht installieren.

Antwort #8, 27. September 2010 um 22:13 von ruthybell

ok habs geschaft aber habe ihn auch gelöscht, du hast recht er ist super kacke

Antwort #9, 28. September 2010 um 14:12 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)