kuttenmann megaflare (KH Birth by Sleep)

ja ich kann allen angriffen ausweichen bis auf die megaflare so
nenn ich sie einmal hat er drei mal hintereinander die gemacht und ich wurde jedes mal getroffen und war tod und jetzt meine frage wie kann man der ausweichen

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:19 von Ventus98

5 Antworten

Benutz die Fähigkeit Trotzkop,und heil dich immer,das hilft.

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:27 von EverydayZocker

mach ich schon alles hier im video wird er mie getroffen
das erste mal bei
4:50

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:03 von Ventus98

Hast du vll. ein anderes Abrollen,also nicht das normale sondern eine andere Variante per Fusion,weil soweit ich weis ist man nur wärend der normalen Rolle unbesiegbar

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:31 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
z.b. bei der blitzrolle kannst du den gegner velretzen bist aber slebr während dieses vorgangs evrletzbar

bei den normalen kommandos bsit du für ne kurze zeit unevrwundbar das heißt wenn du schnell immer auf viereck drückst dürftest dua lle angriffe perfekt auswiechen

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:36 von butcherjack1

ich hab ihn besiegt :-)

Antwort #5, 26. September 2010 um 16:41 von Ventus98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)