Sims 3 Haustiere! Endlich! (Sims 3)

Bald kommt in Amerika die Sims 3 Pets. Weiß jemand mehr oder wann das Spiel dann bei uns rauskommt?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:20 von Frenemy

8 Antworten

Wo hast du denn diesen quatsch her? Übrigens kommt bald nicht Sims 3 Pets raus, sondern Sims 3 late night.

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:22 von wwinryl

Ja, in Deutschland aber in Amerika kommen die Sims spiele viel früher raus, wie du sicherlich weißt.

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:34 von Frenemy

aber so früh ganz bestimmt nicht! wo hast du das denn überhaupt gehört? ausserdem sollte logischer weise nacht late night wetter kommen, weil es schnee und regen schon gibt...

Antwort #3, 26. September 2010 um 18:07 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.Also, ich habe auf yourube nach die sims 3 gesucht und dann kamen 3 videos auf deren Titel war Sims 3 Pets(Allerdings konnte man nur das logo sehen und dann wurde eingeblendet Coming soon)
2.Soll es eine Wetter bzw. eine Jahreszeit Erweiterung geben(hab ich dich da richtig verstanden?)
3.kann es eigentlich bei die Sims 3 auch regnen?

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:34 von Frenemy

1. das war nur ein fanart, kein originaler cover.
2. ich will nicht ja sagen, würde nur zu falschen gerüchten führen.
3. mit cheats, ja, aber nur auf einer stelle und pfützen bilden sich auch nicht.

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:12 von wwinryl

Meinst du wirklich?
Naja, hätte mich aufjeden fall super gefreut.

Antwort #6, 27. September 2010 um 14:59 von Frenemy

Die Sims Pets wird kommen aber wissen Net wann

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 02:58 von Tobawi

... ein Jahr später...
Ja, Sims 3 Haustiere (bisher als Sims 3 unleashed bekannt) wird im Herbst erscheinen. Offiziell angekündigt ist es nicht, aber durch einen Fehler von EA ist der Trailer ins Internet gerutscht und *fingerschnips* -schon haben hunderte Sims-Fans sich eine Kopie von dem Trailer gemacht und als EA den versehentlichen Trailer gelöscht hat, haben die Fans es wieder hochgeladen... :D

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 15:17 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)