wie fängt man ein frosch? (Animal Crossing - City)

ich glaub das ist eine relativ dumme frage, aber irgentwie klappt es bei mir nicht...ich seh ihn im wasser,wie er da rumspringt, werf die angel er beißt nicht an obwohl der haken vor seiner fresse ist aber er springt vorbei... gibt´s da irgentwelche tipps?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:23 von Sim2

5 Antworten

Man sieht nicht wie ein Frosch im wasser springt! Bist du dir sicher das es ein frosch ist? Es gibt auch Wasserläufer bei denen sieht es so aus als würden die springen! Der frosch lebt in diesen kleinen teichen ! wenn du an einen frosch vorbei gehst solltest du auch ein quacken hören!
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:28 von Leo3Angel

nein das ist im fluss..und sieht aus wie ein frosch...ein quaken hab ich glaube nicht gehört...das ist auch kein wasserläufer,den hab ich auch schon gefangen

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:24 von Sim2

achso das hab ich auch mal gesehen wenn das tier am rand is und hoch kommt musst du es mit dem kescher fangen das ist ein seltenes tier ich habs auch gefangen

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:34 von sani-girli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist ein wasserkäfer, sein umriss sieht genauso aus wie ein frosch. manchmal taucht er auf und dann kannst du ihn mit dem kescher fangen. frösche sind in teichen und haben einen ganz normalen fischumriss.

Antwort #4, 26. September 2010 um 16:12 von VaNiLlEsHaKe

das ist ein wasserkäfer, sein umriss sieht genauso aus wie ein frosch. manchmal taucht er auf und dann kannst du ihn mit dem kescher fangen. frösche sind in teichen und haben einen ganz normalen fischumriss.

Antwort #5, 26. September 2010 um 16:12 von VaNiLlEsHaKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)