Wichtig (Fifa 11)

Ich weiss die Frage gehört nicht hier hin aber ich habe ein Problem mit meiner Playstation... immer wenn ich sie anschalte und in das spiel gehe und es spielen will bleibt sie stehen und geht einfach aus und wenn ich sie dann wieder anschalte steht da das system wurde nicht richtig ausgeschaltet. weiss jemand wie teuer eine reparartur werden könnte und was das für ein problem ist ob sich das lohnt die zu reparieren?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:29 von gelöschter User

2 Antworten

keine ahnung muste ma bei saturn oder so ein elektro laden fragen

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:32 von playstation_FAN

Wenn de noch Garantie drauf hast, dann unbedingt die Konsole austauschen gehen.
Und vlt. wenn die Meldung kommt, dass die Konsole nicht richtig ausgeschaltet wurde, solltest du das Problem ja direkt melden können.

Falls beides nicht zutrifft ruf ma dem Sony-Support an und frag da wie teuer die Reparatur is, meist is sie dort am billigsten.

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:22 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)