super wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also diese frage is super dupa ultra mega wichtig























Wann kommt naruto shippuuden kizuna drive raus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:42 von yeah97

19 Antworten

sie ist schon draussen aber nur in japan

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:43 von gelöschter User

ist nicht bekannt

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:43 von Kakashifan073

Danke fur die schnelle antworten

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:46 von yeah97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 13:48 von Kakashifan073

kakashifan man sieht es doch wenn ein ulti gestartet wird erst bleibt die zeit stehen die bereiten ihren angriff vor dann laufen die zum gegner wenn die treffen kommt der clip was man doch am besten an narutos fuchsrasengan und sasukes speerchidori sieht

Antwort #5, 26. September 2010 um 13:49 von gelöschter User

da genau

Antwort #6, 26. September 2010 um 13:50 von Johnny65

also für mich sieht das ganz genauso aus wie wenn er mit dem normalen Rasengan trifft

Antwort #7, 26. September 2010 um 13:53 von Kakashifan073

und im kampf vs sasuke sieht man auch wie die zeit stehen bleibt weil genau als naruto den ulti startet hat sasuke seine drachenköpfe abgefeuert und die bleiben während des ultis einfach in der luft hängen und gehen dann an naruto vorbei

Antwort #8, 26. September 2010 um 13:54 von gelöschter User

wie ich schon sagte für mich sieht das ganz genauso aus wie normale Jutsus kein Unterschied

Antwort #9, 26. September 2010 um 13:55 von Kakashifan073

ganz extrem sieht man das z.B an Orochimaru da sieht man das gar nicht ob es ein Normales oder ein Ultimatives ist

Antwort #10, 26. September 2010 um 13:56 von Kakashifan073

willst wohl einfach nicht aktzeptieren das bei ultis ein kleiner clip läuft der einffach kürzerl als beim ersten teil ist und ohne knöpfe drücken also was du daran nicht verstehst verstehe ich grad nicht weil beim NORMALEN rasengan es nur zeigt wie er kurz ausholt und den gegner trifft und beim anwenden des jutsus auch die zeit nicht stehen bleibt und das justu auch noch aufladbar ist

orochimarus ? das mit den schlangen war doch sein ulti und das andere war sein Wurf

Antwort #11, 26. September 2010 um 13:58 von gelöschter User

mein Gott ey -.-
jetzt überteib es mal nicht ja

nur weil es für mich so aussieht wie ein normales Jutsu musst du ja nicht gleich so aus der Haut fahten

akzepire das doch einfach -.-

ist doch meine Sache

Antwort #12, 26. September 2010 um 13:59 von Kakashifan073

ich sehe das eben anders als ihr kann dir doch egal sein -.-

Antwort #13, 26. September 2010 um 13:59 von Kakashifan073

omg guckt mal wie bescheuert sakura hir aussiht und Sai siht aber gut aus wie das original aber sakura voll der absturz und kakashi ist auch nicht schlecht

&feature=related

Antwort #14, 26. September 2010 um 14:01 von Johnny65

dazu sage ich nur Sakura extrem

Antwort #15, 26. September 2010 um 14:02 von Kakashifan073

jop ^^

Antwort #16, 26. September 2010 um 14:06 von Johnny65

wenn sie sich nicht so um die Augen geschminkt hätte währe es villeicht etwas besser gewesen^^

Antwort #17, 26. September 2010 um 14:08 von Kakashifan073

vieleicht war sie die einzige die sich fürs karsting beworben hat :D

Antwort #18, 26. September 2010 um 14:13 von Johnny65

XD

oder der jenige der sie ausgewählt hat, hat null Ahnung von Naruto

Antwort #19, 26. September 2010 um 14:16 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)