Mission (GTA San Andreas)

Hallo. Bei Big Smoke gibt es so eine Mission, wo man einem Zug mit einem Motorrad nach fahren muss, und Big Smoek sitzt hinten auf dem Motorrad und knallt sie runter. Aber ich schaffe es nie. Weiss jemand einen Trick?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:55 von Anna-97

2 Antworten

fahr ein stück rechts neben den schienen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:41 von MaxiKing1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist eine schwierige Mission. Die Kunst dabei ist mit dem Bike ohne Unfall genau rechts neben dem Zug zu fahren, also mit der richtigen Geschwindigkeit und dem richtigen Abstand. Der Trick ist: Fahren und gleichzeitig schauen wo Big Smoke hinschiesst, damit er Treffer landen kann. Ich hab die Mission beim ersten Mal sicher 50 mal angefangen, bis ich kapiert habe, dass man die Schiesserei mitverfolgen muss. Sonst klappt es nicht. Hilfreich ist auf jeden Fall auch, bevor man die Mission startet, sich einen hohen Skill beim Motorradfahren zu erarbeiten. Jetzt schaffe ich die Mission immer gleich beim ersten Mal ;)

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:52 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)