Wie aktiviert man Häuser? (Sims 3)

Ich habe mir aus dem Internet ein paar Häuser heruntergeladen und sie auch gleich installiert.Der Pc öffnete Sims 3 und installierte es.Nur als ich dann das Spiel startete fand ich das Haus nicht. Wie muss ich vorgehen?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:53 von Link_vs_Zelda

15 Antworten

häuser kann man nicht aktivieren. wenn du sie installiert hast, sollten sie im häuser-katalog in der nachbarschaft sein.

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:11 von Klein-A

Sind sie aber nicht

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:22 von Link_vs_Zelda

wo hastn die runtergeladen?
mglw. sind auch addons nötig, die du vllt nicht hast

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Von so einer Website

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:25 von Link_vs_Zelda

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:29 von Link_vs_Zelda

oh das bringt mir jetzt sehr viel. wenn man dir helfen soll, solltest du vllt detaillierte angaben machen. also, link bitte!

Antwort #6, 26. September 2010 um 14:29 von Klein-A

Da hast du

Antwort #7, 26. September 2010 um 14:31 von Link_vs_Zelda

hast du die datei entpackt?

Antwort #8, 26. September 2010 um 14:34 von Klein-A

Ja sicher

Antwort #9, 26. September 2010 um 14:36 von Link_vs_Zelda

Versuche du es doch einmal.

Antwort #10, 26. September 2010 um 14:37 von Link_vs_Zelda

ja, dann guck ich halt kurz...

Antwort #11, 26. September 2010 um 14:46 von Klein-A

Danke

Antwort #12, 26. September 2010 um 14:57 von Link_vs_Zelda

bei mir ist das haus im spiel. guck mal nach, ob dus nicht doch übersehn hast.

Antwort #13, 26. September 2010 um 15:01 von Klein-A

Wo ist es denn bei dir? In der stadt

Antwort #14, 26. September 2010 um 15:08 von Link_vs_Zelda

hab ich doch oben schon erwähnt: im häuserkatalog (da, wo auch der familien-katalog ist, stadtansicht)

Antwort #15, 26. September 2010 um 15:08 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)