Wart ihr schon mal hinter der riesigen baustelle? (Cobra 11 - Highway Nights)

Wart ihr schon mal hinter der riesigen baustelle?da ist noch straßennetz ich bin mal dort hingekommen war lustig.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:12 von DH27

3 Antworten

Ja genau ich war auch schon öfters da. Das ist eine unvollständige Map, an einer Stelle kommen sogar Autos aus dem Boden, obwohl keine dort sein dürften. Im Straßennetz der Autobahn bin ich durch Zufall auch mal aus der Map geflogen, ziemlich schräg :))))

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:49 von Trucker11

Wie bist DU denn da hin gekommen?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:58 von Trucker11

ich bin bei der größeren baustelle in die wiese gefahren (eine ganz kleine auffahrt die grün ist die ist rechts von der baustelle) und dann hab ich mich durch die büsche gekämpft (da gibts ganz kleine lücken dazwischen durch die man hindurch fahren kann) und dann bin ich einfach immer weiter gefahren bis ich auf eine brücke gekommen bin und dann bin ich rüber

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 16:14 von DH27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)