es wäre cool wenn... (Dissidia Duodecim FF)

es wäre cool wenn es von crisis core final fantasy vii genesis,angeal,aerith,tsheng und cissnai und von final fantasy vii advent children rino,rud,kadaj und seine gang in issidia 012 uodecim - inal antasy geben würde.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:23 von XHunter

6 Antworten

Bei genesis, rino, rud (aber die haben in FF 7 haben die auch nicht wirklich was gezeigt von sich) und kadaj wäre es zwar cool wenn die drin wären aber das ist sehr unwarscheinlich da die aus advent children denn Film sind und crisis core ist ja ein Nebenteil.Und angel, cissnei und tseng könnte man eigentlich garnicht machen da die viel zu wenig von sich gezeigt haben und bei aerith eigentlich auch, da sie ja die Heilerin war, deswegen könnte man auch nicht kadaj und die anderen beiden als eizenlne Charaktere machen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:30 von CloudShift

na und es geht nich darum das es cool ist sondern das es fair ist und das es ein FF und kein tekken wird denn wenn 10 charas aus einem spiel und nur einer aus einem anderen drin wären dann wäre die story zu einseitig also zu sher mit ff7 verbunden und das system hätte keine fairness und keiner würde das spiel kaufen zwar hätte ich auch gerne genesis und angeal dabei aber sie passen leider nicht soooo ganz rein

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:40 von Finhawk

Naja es siht momentan so aus, das aus jedem Teil 1 neuer Char dazukommt.

FF4 - Kain =D
FF7 - Tifa =/
FF13- Lighting =(

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:15 von summoner29

aber es wäre doch mal etwas neues gewessen wenn tseng dabei wäre er hat ja ne pistole so könnte er auch von ganz weit weg den gegner angreifen aber das wäre sehr unwarscheinlich da er wie gesagt nicht sehr viel von sich gezeigt hat

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:37 von Kaktor25

lighting hat ne wumme und zeig vieles von ihr (oder auch nich)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:52 von Finhawk

ist duodecim besser als crisis core

Antwort #6, 29. September 2011 um 22:38 von Ants-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)