Maps erstellen. Nicht spielbar. (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich mir die Map erstelle, mit Objekten und Kommandoposten
mit dem Zero Editor, und die danne munge, und dann im Spiel die anklicke und starte, geht das Spiel aus und es kommt eine Meldung: FATAL: Could not open Mission.lvl

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:40 von GTAZocker1297

4 Antworten

--------------------------------
Downloadet euch das hier: http://www.filefront.com/13892962/munge_fix.zip
Entpackt den Inhalt und kopiert den Ordner "vistamungefix" in euren ModTools-Ordner. Dann startet die Batch-Datei "vistamungefix.bat". Ein schwarzes Fenster erscheint und verschwindet sofort wieder.
Nach diesem simplen Fix sollte das Problem behoben worden sein.
Jedoch: Es wurden nur die Batch-Dateien im data-Ordner ersetzt. Das heißt, der Mungeprozess wird erst wieder bei neu estellten Maps funktionieren! Eure jetzige Map, an der ihr gebastelt habt, wird also noch nicht funktionieren, erst die nächste neue Map. Wenn ich das Prinzip des Fixes aber richtig verstanden habe, sollte aber auch das folgendermaßen funktionieren:
Kopiert aus dem Ordner "vistamungefix" alle sechs Ordner (Common, Load, Shell, Sides, Sound und Worlds) UND die Datei "munge.bat". Fügt sie dann in eurem data-Mod-Ordner (dem mit dem Namen data_XXX, XXX represäntative eurem 3-Letter-Name) im Ordner "_BUILD" ein. Ihr werdet mehrmals gefragt, ob ihr die Datei/den Ordner ersetzen wollt. Bestätigt dies jedesmal mit Ja.
Dann sollte auch das Mungen der Map, an der ihr gebastelt habt, funktionieren. Zur Sicherheit in VisualMunge noch auf "Clean" drücken und dann erst mungen.
--------------------------------

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:38 von Jones96

Einen Super Dicken Fetten Mega Hyper Dank!
Es klappt.
Richtig Geil von Dir.
Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeee! Danke Danke Danke

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:43 von GTAZocker1297

eine frage:
wenn ich mir ne Raum Kampf map erstelle, wo kann ich mir dann die Raumschiffe herholen?
ich sehe keine Ordner wo man sich zum Bsp. den ARC-170 Star fighter herholen und insetzen kann. oder sind die Raumschiffe schon da, ohne dass man was ändern muss?
oder wenn ich normale Objekte von Boden Kämpfen einfügen möchte, steht da Could not opne/find <XXXXXXX> ...
klappt das auch nihct?
bei den Modding tutorials steht nix...

Antwort #3, 26. September 2010 um 16:39 von GTAZocker1297

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Raum-Map-Objekte befinden sich eigentlich auch da, wo sich die anderne ODFs befinden.

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)