viele Fragen (Monster Hunter 3)

also 1 wo genau! bekomme ich bindergrashüpfer.
2 ich habe meiner rüstung ohrstöpsel gegeben und wenn die monster schreine höre ich das immer noch eigentlich sollte er das doch ignorieren was mach ich falsch.
3 wie bekomme ich VOGELwyernsteine
4 ich will agnaktor und uragaan offliene machen der nachteil ich habe keine starke wasser waffewelche sollte ich mir machen bin SuS LS GS und Lanzen spieler
5 so warum wenn ich die kommplete helios rüstung an hab (ohne slots) ist meine waffe weiß und bei den anderen rüstung blau

so das reicht erst mal schreibt einfach die nummer mit eurer antwort auf ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt danke

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:49 von bryan1995

3 Antworten

1. Mit Käfernetz in der Sandebene Käfer fangen.
2. Du brauchst betser Ohstöpsel damit es bei allen Monstern seine Wirkung zeigt.
3. Bekommste vom Großjaggi und Großbaggi.
4. Ja Wasser wäre am besten als nächstes kommt Eis und wenn das auch nicht geht dann Drache.
5. Weil wenn du die komplette Rüstung anhast bekommst du automatisch die Fähigkeit Schärfe +1. Das bedeutet das deine Waffe mit der du dich momentan ausgerüstet hast um eie Stufe bei der Schärfe steigt.

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:02 von oLLy06

1.Glaube wenn du an diesen Bienenstöcken honig holst bekommste den manchmal,weis es nicht ganz.

2.Auf der deko steht ja "Gehör +1" das heist wenn du die deko einmal reintust bekommste + 1.Du musst allerdings +10 haben um die Fähigkeit zu kriegen.Bei + 15 bekommste du die Fähigkeit Best.Ohrstöpsel also noch stärker.Du kannst das herausfinden indem du deine Wii Fb nimmst und B gedrückt hälst.Dann auf die Fähigkeit zielen und dann steht da ne info u.s.w.
3.Im High rank (jr 31)online von Vogelwyvern sprich Jaggis,Baggis u.s.w

4.Hm nimm die Spirallanze,oder vom Argosy das Ls.

5.Die helios rüstung hat die Fähigkeit Schärfe + 1.Kannste nachlesen wenn du aufs menü gehst und dann bei status.Dann klickste nach rechts und dann stehen da die Fähigkeiten die du gerade hast.Falls du bei einer rüstung nicht weist was die Fähigkeit bewirkt drückste wieder mit der Wii fb B und zielst darauf.Wenn du beim schmied auf Rüstung schmieden gehst und nicht weist welche fähigkeiten die Rüstungen haben klickste nach rechts dann steht da z.b "Gehör + 1"

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:59 von Flash_X

Danke

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:20 von bryan1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)