VM Stärke (Pokemon Weiss)

ich brauche hilfe, ich habe schon 7Orden und ich brauche stärke und weis net wo ich es holen kann
brauche genaue beschreibung, wo ich es finde.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:59 von mattiplayer

9 Antworten

hat sich schon geklärt

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:31 von mattiplayer

echt? wo haste die gefunden? bin schon bei pokemon liga und hab die noch nicht.

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:06 von SF-Megaman

hm wenn du schon bei pokeliga bist, müsstest du schon stärke haben, die vm mit den großen steinen weg reumen ist die attacke stärke.
ich hab die vm bei der stadt wo es pokemon musical gibt, in einem haus bekommste es glaub ich ^^

Antwort #3, 28. September 2010 um 15:12 von mattiplayer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
achso und ich wollte noch fragen, ob du weist, wie man pokemon entwickelt, die durch tausch sich entwickeln?also ich habs auf desmume
denn ich will dieses gigaisu haben dieses blaues stein pokemon mit roten zacken, denn ich find denn voll geil ^^

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:59 von mattiplayer

du musst sie einfach auf ne andere edition tauschen^^

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:46 von SF-Megaman

ich weis, aber wie soll ich es mit desmume machen, einfach beide editionen aufmachen und einfach versuchen zu tauschen?

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:10 von mattiplayer

was isn bitteschön desmume?

Antwort #7, 29. September 2010 um 08:39 von SF-Megaman

Das vm stärke findest du in Rayono City. Du musst vor das sportstadion. Danch gehts du die kleine brücke hinunter. Dann siehst du links 2 Häuser und in das letzte der Reihe gehst du rein. Nun musst du nur noch den kleinen jungen ansprechen und der gibt dir dann das vm.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 19:05 von Soldier_M

danke für die hilfe

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 12:40 von EmoBella1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)