Gewichte verteilen (Zelda Twilight Princess)

Hallo, seit Tagen versuche ich, im Zeitschrein die Gewichte auf der Waage so zu verteieln, dass ich die große Statue über die Waage bekomme. Ich schaff es einfach nicht. Immer hängt sie auf der rechten Seite fest - also die Seite, an der die Treppe ist. Ich weiß, dass 4 kleine Gewichte auf der einen Seite und die Statue auf der anderen Seite im Gleichgewicht sind. Ich schaff es aber immer nur, 3 kleine Gewichte auf die linke Waagschale zu bugsieren.
Kann mir jemand einen - oder auch zwei *g* - Tipp/s geben, wie ich das schaffen kann?
Im voraus schon mal vielen Dank!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:07 von DevilsEye

6 Antworten

Da sind doch genug Gewichte. Schmeiß doch einfach noch ein paar rauf.

Statue auf die eine Seite, dann zur anderen rüberklettern, gewichte draufschmeißen, Statue rüber bewegen, Gewichte auf die andere Seite schmeißen und Statue von Wage runter holen. Vertig

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:24 von linao

Wenn die Waage aber oben ist, dann kann ich nicht raufklettern und auch keine Gewichte rüberwerfen. Das ist ja das Problem. Ich kann nur von der Seite aus auf die Waagschalen klettern und Gewichte raufwerfen, aber nicht von einer Schale auf die andere.

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:21 von DevilsEye

Doch das geht. Du mußt nur weiter nach hinten gehen, wenn die Gewichte abprallen.
Beziehungsweise von weiter hinten werfen.

Antwort #3, 26. September 2010 um 18:33 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bei zirka 4 minuten gehts los.

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:42 von linao

Oh man ... *vor die Stirn klatsch* ... und ich bin versuch da die tollsten Dinger! Wie blöd!
Vielen Dank dafür und viel Spaß noch beim Zocken!
LG
Devils Eye

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:23 von DevilsEye

Ich hab auch schon manchmal vor kleinen Problemen gestanden und nicht gewußt wie es weiter geht.
Als ich dann nach langem rumrätseln die Lösung hatte, hab ich festgestellt, das sie ganz einfach war.

Manchmal denken wir einfach viel zu kompliziert.

Viel spass beim weiterspielen.

Antwort #6, 27. September 2010 um 14:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)