Pokemon Entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

Wie kann man sein pokemon Entwickeln.Mein Phanpy und Riolu sind Level 26.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:18 von D-WHELL

15 Antworten

Nachdem du die Handlung des Spiels abgeschlossen hast. Zuerst musst du die 20 Kapitel abschließen und anschließend die Nebenhandlung beenden. Am besten sagst du mir wie weit du bist.

Ich bitte alle das Ende der Nebenhandlung nicht zu schildern, da das D-WHELL den Spielspaß nehmen würde.

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:17 von gelöschter User

Ich bin schonn beim 11 Kapitel Bei der nordwüste

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:55 von D-WHELL

Alles klar, spiel erstmal weiter, wenn du weiter Vorangeschritten bist, kann ich dir mehr erzählen. Ich wünsche dir noch viel Spaß am Spiel^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Zurzeit spiele ich im Knogga dojo um mich zu Leveln soll ich so weiter machen oder lieber in der Nordwüste.

Antwort #4, 26. September 2010 um 16:27 von D-WHELL

Weist du wozu eigentlich das Erkundertraining ist habe es schon 3 mal geschafft weis aber nicht wozu es ist(Im knogga Dojo habe mir das Team Von Team zeit Getauscht).

Antwort #5, 26. September 2010 um 16:34 von D-WHELL

Das ist nur so.

Antwort #6, 26. September 2010 um 17:34 von gelöschter User

Du kannst im Knogga-Dojo trainieren, sofern es dir leichter fällt und du schnell das nächste Level erreichst.

Mit dem Erkundertraining kannst du gegen Teams von Freunden antreten und für die Vervollständigung des Abenteuer-Logbuchs sorgen. So kann man nicht gegen Manaphy oder Phione kämpfen, durch das Erkundertraining kann man dies jedoch, was für einen Punkt im Abenteuer-Logbuch entscheident ist.

Antwort #7, 26. September 2010 um 17:44 von gelöschter User

Okay wen ich beim 12 Kapitel bin sag ich dir bescheid.Damit ich mehrere Informationen erhalte.

Antwort #8, 26. September 2010 um 18:37 von D-WHELL

Das wird keinen Nutzen haben, ich kann dir mehr sagen sobald du alle Kapitel abgeschlossen hast.

Antwort #9, 26. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

Okay Danke
Kann man sich auch Legendäre Pokemon rekrutiiren.

Antwort #10, 26. September 2010 um 19:37 von D-WHELL

Zu deinem Erfreuen muss ich dir sagen, dass man alle PKMN (Also auch legendäre) außer Arceus rekrutieren kann! Das ist toll, nicht wahr?

Antwort #11, 26. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ja
Wie weit bist du den schonn das würde mich gerne interesieren.
Und wie kan man schnell vm und Tm sammeln.

Antwort #12, 27. September 2010 um 06:52 von D-WHELL

Ich bin schon seit langer Zeit mit der Handlung des Spiels durch. Ich arbeite grade daran jede PKMN-Art für mein Team zu rekrutieren und jeden Dungeon zu meistern.

Antwort #13, 27. September 2010 um 11:28 von gelöschter User

Okay.
Welches Level haben deine Pokemon.

Antwort #14, 27. September 2010 um 13:57 von D-WHELL

Meine Team-Pokémon? Diese befinden sich auf Level 100. Mein Anführer hat fast perfekte Werte^^

Antwort #15, 27. September 2010 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)