Online-Spiel geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Seit kurzem geht mein SWBF II wieder und ich wollte auch wieder Online zocken aber wenn ich einen Match beitreten will steht: Ihr Code ist nicht autoriesirt um das Spiel zu spielen.

Oder so. Liegt das an der EXE oder muss ich mich anmelden? Patch 1.1 habe ich auch schon. Falls es an der EXE liegt, könnte jemand mir seine Online-EXE schicken? P.S.: Ich habe kein Crack!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:18 von ADDICHekkA

6 Antworten

Hast du das Spiel mal jemandem ausgeliehen? Oder selbst von jemandem ausgeliehen?

Du könntest recht haben, evtl. hilft eine andere exe-Datei was. Wobei ich es nicht glaube.
Hier: http://ul.to/nzuuve

Je nachdem welche Version du hast, nimm die richtige exe.

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:18 von DeltaForce

Ich war etws länger net mehr da aber danke für die exe danke werde gleich probieren ps ne es is meins niemals ausgeliehn

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 13:25 von ADDICHekkA

geht leider net

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:41 von ADDICHekkA

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielleicht mal die exe-Datei von 1.0 versuchen? Vielleicht geht die ja, aber ich glaube es nicht.


Guck aber mal was nach: Geh auf Start > Auführen, geb "regedit" ein, OK.
Dann navigiere in dem sich öffnenden Fenster zu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LucasArts\Star Wars Battlefront II (evtl. noch einen Schlüssel weiter, weiß nicht wie der heißt).
Ist dort ein Wert, wo sowas wie CDKey steht oder ähnlich? Und hat dieser als Wert deinen Product Code, der auf der Hülle des Spiels steht?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 13:45 von DeltaForce

ja der hat den wert meins product codes

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 15:12 von ADDICHekkA

OK, dann bin ich ratlos. Sorry, weiter weiß ich nicht mehr.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 17:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)