1-1 ostrava der Ritter (Demon's Souls)

wenn ich den kill lässt der mir dan den schlüssel oder was mus ich tun damit er mir den schenkt?


danke in voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:15 von unerreichbar

2 Antworten

Entweder man rettet ihn 3 mal, und erhält in 1-4,Auf den Treppen hinter dem Durchgang, kann man Ostrava antreffen, sofern er noch Leben sollte und ihr ihn in 1-1, 1-2 und 1-3 gerettet habt. Kurz vor seinem Tod, wird er euch den Mausoleum’s Key geben (wird benötigt, um in 1-1 das Tor zu Old King Doran, der das Demonbrand bewacht, zu öffnen). Oder man findet den Schlüssel vorher, wenn er in 1-1 bis 1-3 stirbt. Dabei ist es wichtig, sollte dies der Fall sein, NICHT zurück in den Nexus zu gehen. Da sonst das fallen gelassene Item weg ist.

Aber du kannst ihn auch killen, wenn du lust dazu hast, aber ich würde ihn erst bei 1-3 killen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:18 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
haha ok ich kill ihn auf 1-3 ^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:49 von unerreichbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)