keiner meiner chao eier schlüpft (Sonic Adventure DX)

ich weiss echt nicht was ich machen soll meine chao-eier schlüpfen einfach nicht

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:20 von svenky

11 Antworten

Ich mache es immer so: Ich neme ein Ei renne ganz schnel gegen die wand und werfe dan das ei dan zerbricht es und du hast das ei geknakt

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:12 von DragonHelper

@DragonHelper
Dann mögen dich die Chaos aber nicht.

@svenky
Mach es so: Du nimmst ein Ei und hältst A 3-5 Sekunden gedrückt, damit dein Charakter ein bisschen am Ei wackelt. Dann legst du das Ei hin und es schlüpft( und mag dich auch).

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:02 von Freeze008

Ich mach es immer so:Das EI nehmen und 5 Sekunden Wackeln,auf den Boden legen und EInmal Pfeifen.So hat dein Chao dich gern,freut sich wen du ihn hochhebst und wenn dEIn Chao sich einmal entwickelt hat macht es Kunststücke oder rennt dir hinterher,wenn du pfEIfst

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 15:36 von Yunz06

und wie wackelt man

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:55 von svenky

Action-taste(die Taste zum heben/Spindash)gedrückt halten und eine der Pfeiltasten(laufen) gedrückt halten.Aber nicht zu lang!

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 12:42 von Yunz06

danke

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 19:49 von svenky

Gern geschehen^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 12:44 von Yunz06

kannst du mir noch mal erklären wie man sonic zu shadow hackt ich finde meinen systemordner nähmlich nicht

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 15:39 von svenky

Wenn da kein systemordner ist,kannst du es icht verändern.Ist das eigentlich eine CD die du hast oder Demo/Vollversion,die du runtergeladen hast?Wenn es eine CD ist,kannst du nix Verändern.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 11:47 von Yunz06

doch ist ne cd und ich habs geschafft dank deiner hilfe ich habe die vollversion auf der cd

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 11:03 von svenky

GEGEN DIE WAND WERFEN DAS CHAO EI UND ES LIEBT DICH MEHR ALS WENN DU ES WACKELST!xD

Antwort #11, 08. März 2011 um 17:43 von Superchrishero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)