Was soll ich tun? (Fifa 11)

Ich hab das Demo heruntergeeladen und ich finde es einfach Weltklasse! Ich würde es verdammt gerne kaufen!
Da gibt es aber ein Problem: Ich hab schon Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010. Was soll ich damit tun? Verkaufen? Aber das will doch kein Schwein mehr?
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:18 von gelöschter User

14 Antworten

Naja, stell doch WM 2010 ma bei ebay rein, vlt. wirst des ja los^^

Und auch wenn nicht, falls du genug Geld hast, würd ich Fifa11 auf jeden Fall holen.
Einfach unglaublich was die in nur 1 Jahr alles geleistet haben, dass is ne Fifa-Revolution und als Fussball-Fan würd ich sagen ein Muss. =)

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:25 von SmokeWeed

jop smokeweed hat recht und den richtigen namen kauf es einfach egal ob du das andere verkaufen kannst!

mfg hansli

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:37 von hansli

Ok vielen Dank! :-)

Antwort #3, 26. September 2010 um 16:41 von gelöschter User

Hehe, thx hansli.

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:03 von SmokeWeed

kann mich nur anschließen!
für mich das beste Fußballspiel aller Zeiten!
es macht dermaßen Bock..
EA ist Klasse das die für UNS das Spiel zu diesem Meisterwerk gemacht haben!
ich finde auch das es nahezu eine Revolution ist, komplett anderes Gameplay!

Antwort #5, 26. September 2010 um 18:04 von zocker_9

Und mittlerweile sagen sogar PES-fans das ihr spiel gegenüber Fifa extrem ins Klo greifft. ;)

Mal ehrlich jeder der 2 Augen im Kopf hat (Kein Vorurteil gegenüber blinden^^), sieht das Fifa ca. 100x besser ausschaut. Das einige was die haben, sind ECL, EL und SC (Europa-Champoins-Ligue, Europa-Ligue und Super-Cup) wobei ich sagen muss, dass es mich nich gross stört das des bei Fifa ECC, EFA und Copa Europa heisst, is ja n imenser unterschied ;)

Antwort #6, 26. September 2010 um 18:16 von SmokeWeed

Habt Ihr Bock irgend wann mal mit mir Fifa 11 zu zocken?
Meine ID: Nici8712

Antwort #7, 26. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

ich hab mir die demo heute auch geladen und es ist echt klasse,
ich hab mich mindetsens eine std an der demo aufgehalten, auch der goalkeeper modus macht spaß,
das wird eibn richrtig hamma geiler Spiel,

freu mich auf Donnerstag

Antwort #8, 26. September 2010 um 20:26 von gelöschter User

bei uns kommt es zwar auch am dönerstag aber ich kenne einen kleinen laden der die spiele 2 tage vor dem realease bekommt und dann schon verkauft^^

ich wohne in der schweiz deswegen

Antwort #9, 26. September 2010 um 22:22 von hansli

Hey ich auch:D

Antwort #10, 27. September 2010 um 08:22 von gelöschter User

ich bekomm das Spiel erst am 30.
und ich hätte dann fragen bezüglich des KM Modus.. für die, die es schon früher haben!
@nici8712
wenn das Spiel draußen ist kannst du einen Thread wegen der ID machen!
wir können dann mal zocken.

Antwort #11, 27. September 2010 um 10:51 von zocker_9

@nici8712 wo wohnst du also schweiz oder deutsch land ween schweiz in welcher stadt und von welchem laden holst du es?

Antwort #12, 27. September 2010 um 16:11 von hansli

Ich wohne im Kanton Zürich, genauer in Stäfa, falls du das kennst. Und ich hole meine Spiele meistens bei Digitec.ch.
Red Dead Redemption hab ich auch dort geholt. Dort kostete es 60.- statt 110.-

Antwort #13, 27. September 2010 um 19:00 von gelöschter User

ok ich wohne in basel stadt bin zwar grosser fcb-fan habe aber eigentlich nichts gegen zürcher

ich holsie bei gameboxx sin neu gleichteuer aber es hat fast immer vom gleichen eine occasion.version

Antwort #14, 27. September 2010 um 21:57 von hansli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)