in welcher zeit (KotOR)

mit wem spielt mann in dem spiel
und zur welcher zeit spielt es

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:33 von laitios

7 Antworten

Man spielt mit Darth Revan einst ein Jedi später dann ein Sithlord und jetzt entweder ein Soldat, Späher oder ein Dieb.
Sobald man die erste welt taris verlassen hat kommt man nach dantoinne wo man ein jedi wirt. Hier gibt es wieder 3Klassen:Jedi Hüter, Jedi Wächter und Jedi Abgesander.
Das coole an diesem Spiel ist man kann gut oder Böse werden, so kann man zB. Leuten helfen ihnen Credits geben oder sie bestehlen und so weiter! Es spielt 3000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium, also wirst du in diesem spiel nicht auf Yoda oder auf den mickrigen Darth Vader! Das spiel ist gut gemacht und abwchslungsreich und sehr gut gemacht wenn man Star wars mag.
Ich persönlich finde es ist ein sher gutes Spiel auch wenn viele vielleicht der Kampfsil nich bast!
Aber das coolste ist führ die Jedi und die Republik zum sieg und zum Wohl der Galaktis oder verfalle dem Bösen verwende die Republik als Ablenkungsmanöver und töte den Lord der Sith um selbst die Galaktis auf seiten der Sith(Bösen) zu unterwerfen!
Ps es gibt einen Todesstern dh. eine raumstation die den sith gehört und die zwar keine Planeten zerstören kann aber darfür Gratis Droidenund Raumschiffe macht, sie stärkt aßerdem die dunkle seite des besitzers also Cool!
Hoffe das konnte dir helfen und übrigends mein nickname Darth Malak, das ist der dunkle Lord der sith vrüher dein schüler!

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:12 von Darth_Malak

aber wenn es 3000 j. vor dem imperium spielt
wieso gibt es dann klonkrieger?
die wurden doch erst ca. 25 j.
vor dem im... überhaupt in bestellung gebracht sag
ich jetzt mal so

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:32 von laitios

nein du hast mich falsch verstanden es gibt die Republik und die besteht aus normalen Menschen, die Klonkrieger hab ich nie erwähnt die gibt es nicht.
Die Sith bestehen zum großen Teil aus überlaufenden Republiksoldaten.
Es gibt auch andere Rassen oder Völker von denen man im normalen star wars nichts erfährt zB: die Mandelorianer das sind eine sehr brutale Menschenform die sehr wiedersatandsfähig sind und mit fetten Rüstungen und mit Vibroklingen oder mit fetten schweren Reptierblastern kämpfen(Vibroklingen sind die Vorläufer der Laserschwerter)als vergleich die Republikanischen soldaten kämpfen mit Leichteren Rüstungen und mehr mit Blasterpistolen oder Blastergeweren!
Die Sith (meiner meinung das coolste Volk) Kämpft mit ganzkörper Rüstungen und sie Kämpfen gerne eigentlich mit allem gut! Und gerade die sind deine Feinde!
Die Rakata wahren die ERschaffer der Sternenschmiede und die ersten hochentwicklichen Lebensformen. Sie haben stielaugen und sind eine sehr alte Alienrasse doch die Macht der Sternenschmiede hat sie verlassen und sie sind fast ausgestorben! Du triffst sie erst am schluss des spiels!
Hoffe diese Nachricht ist dir nicht zu lange, ich will nur so viele wie möglich dazu bringen star wars knights of the old republik zu spielen! Möge die macht mit dir sein!
Ps Hast du noch fragen frag mich, ich antworte sicher!

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:30 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
nein aber im trailer gibts klonkrieger

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 16:11 von laitios

in welchen trailer?
ist aber egal weil es gibt keine Klonkrieger

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 16:59 von Darth_Malak

danke

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 14:37 von laitios

Hab ich doch gerne gemacht

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 16:59 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)