Ein paar Fragen... (Harvest Moon)

Ich habe mal ein paar Fragen:( an Hezel_x3)
1. Wie bekomme ich z.B. eine Mythril Angel?
2. Wo finde ich Mythril?
3. Wie lange sind Kühe und Schafe schwanger?
4. Wie bekomme ich z.B. Wolle m oder l? (ich habe immer nur s)

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:01 von Marshi

4 Antworten

Ich fühle mich jetzt einmal angesprochen; heiße aber Hazel_x3. (;

1. Die Angel hast du schon?
Wenn du aber Allgemein Mystril-Werkzeuge meinst: Zu einem brauchst du erst einmal Mystril. Dann rufst du einfach bei Gray, den Schmied, an. Der macht dir das dann gegen Geld.

2. Mystril findet man in den Minen. Ich bin mir nicht sicher, ob man es schon in der 1. Mine findet. Wenn dann aber erst auf der letzten Ebene. Wenn nicht findet man es aber in der 2.Mine. Einfach ein paar Steine zerschlagen.

2.1 Ich hoffe du meintest jetzt Mystril und nicht Mystisch (oder wie das heißt, das habe ich auch noch nicht.^^')

3. Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich könnte nun raten, bzw. schätzen. Raten würde ich etwas zwischen 2 Wochen und einer Jahreszeit. Habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet.

4. Du brauchst dieses Touchscreen-Handschuh. Mit dem kannst du dann dein Schaf selbst scheren. Und je mehr du in den 10 Sekunden zu scheren schaffst, desto mehr Wolle (sprich m oder l).

Hoffe konnte dir helfen. (;

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:14 von Hazel_x3

Ok, danke, aber eigentlich meinte ich Eier l und m :)
Ja, du warst angesprochen.
Und ich meinte eigentlich Mystisch, aber wenn du dass auch nicht weißt, ist das ja egal :)
Und ich habe alles in Mystril, bis auf meine Angel, die ist Gold:)

Antwort #2, 26. September 2010 um 16:14 von Marshi

Also Eier habe ich entweder s oder m bei mir.
Du brauchst ein paar Herzen bei deinen Hühnern oder Enten. Je mehr du hast, desto besser werden die.
Mystisch findet man irgendwo in der 3. Mine.. Oder in der 4.. Da brauchst du aber glaub' ich all deine Werkzeuge in Mystril.

Antwort #3, 26. September 2010 um 16:29 von Hazel_x3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich misch mich jetzt einfach ein. :D
Hühnereier L kriegt man ab 8 Herzen.
Und Mytisch findet man, wenn man alle verfluchten Werkzeuge gesgenet hat, in der dritten Mine unter den Steinen.

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:39 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)