Spielbewertung ? (F1 2010)

wie findet ihr das spiel insgesamt?
Gameplay ...
Steuerung ...
ist es realistisch ...
ist es für einen echten Formel1 fan das richtige spiel ?

thx scho mal für antworten :)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:11 von hughhefner

4 Antworten

also ich find spiel richtig guut.. nur schade find ich dass die gengerische ki die selbe zeiten im rennen wie im qualifikation fahrn.. auf dem schwersten schwierigkeitsgrad ist es eig unmöglich im virgin zu gewinnen außer man hat mal glück mit dem wetter.. steuerung ist klasse.. und ja auf jedenfall ein pflichttitel für alle Rennsport/F1 fans! mfg

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:46 von Halogamer

es macht wirklich verdammt Spass und vorallem, es ist nicht einfach! Früher waren die F1 Spiele so einfach das ich locker mit einem Super Aguri ein Rennnen gewinnen konnte! die kls sind viel besser! Sie fahren nicht wie jeder Andere die gleiche Linie und überhohlen sogar kls und auch dich! Realistischer Schaden! Strecken sind sehr gut gebaut! Für jeder F1 Fan ein MUSS!

gruss
Celica

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:32 von Celica

ok danke schonmal ...
haben die auch die Lizenzen für die autos und Fahrer?

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:51 von hughhefner

Natürlich und das Spiel is einfach nur geil

Antwort #4, 30. September 2010 um 21:35 von johannes030396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)