misionenen (Spore Abenteuer)

wie krigt man bei slbst gemachten misionen mer als 10 punkte
und wen ja wie

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:27 von zoker1712

18 Antworten

Wenn du ein selbstgemachtes Abenteuer online stellst, dann wird die Punktebewertung folgendermaßen ausgerechnet:

1. Wie schwer ist das Abenteuer?
2. Wie viele Leute haben dein Abenteuer gespielt?
3. Wie viel Prozent davon haben verloren und gewonnen?

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:36 von gelöschter User

Man kann das nicht einstellen, sonst würde ja jeder 100 Pkte einstellen!

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:10 von sporealanw

Gescheitete Versuche / Anzahl Versuche (x)

D von x: IR+ \ (0-20)

Antwort #3, 26. September 2010 um 22:37 von Downtown1000

Sorry, ich habe einen Fehler gemacht...
So lautet die Formel:


Gescheitete Versuche / Anzahl Versuche (x)

D von x: IR+ \ (0;20)

Und das gilt nur, wenn t / x durchschnittlich über 10-20(sec) liegt!

Antwort #4, 26. September 2010 um 22:41 von Downtown1000

Mann, bin ich heute vergesslich..

Jetzt aber:



Gescheitete Versuche / Anzahl Versuche (X) x 100 = Punktzahl

D von X: IR+ \ (0;20)

Und das gilt nur, wenn t / X durchschnittlich über 10-20(sec) liegt!

Antwort #5, 26. September 2010 um 22:44 von Downtown1000

In welcher Klasse lernt man das?

Antwort #6, 27. September 2010 um 13:10 von Spore-gamer

11, und eigendlich schreibt man doch D(x), oder? (Hat das Zufällig was mit Logarythmusfunktionen oder Analysis oder was zu tun?)

Antwort #7, 27. September 2010 um 14:42 von UltraGamer

Das "x" steht ja eigentlich nicht in der Klammer...

Es bedeuted "Definition von x" und was "x" ist, habe ich oben erwähnt...

Wer von euch kann mir sagen, was ich in Antwort 5 gesagt habe?Na? Keiner...?

Hier nochmal:

"Gescheitete Versuche / Anzahl Versuche (X) x 100 = Punktzahl

D von X: IN \ [0;20)

Und das gilt nur, wenn t / X durchschnittlich über 10-20(sec) liegt!"

Antwort #8, 27. September 2010 um 16:42 von Downtown1000

Ok, ich habe es immer noch nicht verstanden, obwohl ich in Mathe ziemlich gut bin. Wofür steht das "D"?

Egal. Die große Testkammer ist online. Ich habe den Fehler gefunden: Mein S&S wurde gehackt, deshalb konnte ich es nicht bereitstellen (es waren zwei/drei Sachen mit S&S drin). Probier sie mal aus.

Antwort #9, 27. September 2010 um 16:51 von gelöschter User

"D" heißt "Definition"!

Bei deiner "Test"kammer habe ich mich gefühlt wie im Museum bei den "Schildern", eine fiese un gemeine Falle nach der anderen... :S

Antwort #10, 27. September 2010 um 18:11 von Downtown1000

Diese Testkammer habe ich mir als gemeines Abenteuer überlegt. Ich mache eigentlich nur schwere Abenteuer, wenn ich das wirklich will. Nach diesem werde ich mich wahrscheinlich mehr auf geschichtliche und informative Abenteuer konzentrieren.

PS: Ich habe eben die Testkammer überarbeitet, daher sind die Slidingpassagen jetzt sauberer. "Die Brer Teil 1" ist jetzt ebenfalls korrigiert. Jetzt stimmt die Wegansage.

PPS: Zu deinem Kommentar zu meinem Rätselspaß: Verrate doch nicht allen das Ende. Und, wie dort auch geschrieben, ist es eine Anlehnung an Portal. Dort ist das Ende in etwa das gleiche. Auf jeden Fall ist es unerwartet, oder? Denn genau das soll es sein.

Antwort #11, 27. September 2010 um 18:36 von gelöschter User

Portal? The cake is a lie? Hast du schon meine Portale gesehen?

PS.: Downtown, wo hast du "t" stehen? Hat die Zeit t was mit der Punkteverteilung zu tun? Und was ist IR+/ IN? Was meinst du?

Antwort #12, 27. September 2010 um 19:13 von UltraGamer

Ich find gar nichts mehr. Weder auf Spoe.com noch ingame, weder von mir noch von irgendeiner Testkammer.

Antwort #13, 27. September 2010 um 19:28 von UltraGamer

IN (Ich nehme "I" als vertikalen Strich) bedeuted "Natürliche Zahlen", IR (Reelle Zahlen) war falsch oder kann man 4.89 Spiele spielen?

Ja, hat es.
Wenn viele Leute unter dieser Zeit das GA abschließen (oder verlieren) wirkt sich das negativ auf die Punktzahl aus...inwiefern weiß ich noch nicht...

Antwort #14, 27. September 2010 um 19:37 von Downtown1000

Ok, danke. Ich hätte als Strich dennoch "|" genommen. Ok Ich weiß auch was N und R(+) heißt :P

Aha, ich habs grad auf der ersten Seite in meinem Mathebuch gefunden.

D = {x (eta) N: tx }

Ich bin mir wirklig nicht sicher...

P.S.: Ich hatte heute nur 3 Stunden ^^

Antwort #15, 28. September 2010 um 11:34 von UltraGamer

Das ist die Definitionsmenge...glaub ich...

WAAAAAAAAAAAAS?!? 3 Stunden?

Antwort #16, 28. September 2010 um 15:49 von Downtown1000

Wenn ich sagen müsste, wieviel ich verstehe, dann wäre das ziemlich wenig, und das, obwohl ich einer der besten (oftmals auch Klassenbester) in Mathe bin. :-S O_O

Antwort #17, 28. September 2010 um 18:04 von sporealanw

@UltraGamer: Genau dieses Portal. Nein, deine Portale habe ich noch nicht gesehen.

@alle: Ich habe zwei von meinen Kreationen herausgesucht, die euch gefallen könnten:

Mein neu geschaffenes Hondus: http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5006...

Und jetzt noch etwas, das ich bestimmt nicht erklären muss:
http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5006...

Und für die, die es noch nicht gesehen haben:

http://eu.spore.com/sporepedia/viewadventure.cf...

Antwort #18, 28. September 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)