ab 12 oder 16 (Monster Hunter 3)

Guten Tag weiss jemand vieleicht wieso das spiel bei amazone einmal ab 12 jahren ist und einmal ab 16 obwohl es das gleiche spiel ist ist beides Deutsch alles gleich der einzige unterschied das ab 16 ist teurer obwohl Monster Hunter tri unzensiert in Detschland rausgekommen ist

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:22 von Pet4

8 Antworten

Das versteh ich auch nicht ich habe mir Limeted Edition gakauft mit Wii speak aber das kann ich nicht empfehlen da keiner Wiispeak benutzt und die Quali schlecht ist ich empfehle dir sonst : http://www.amazon.de/Monster-Hunter-inkl-Classi...

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:30 von Bi0-HaZaRd

meinst du das Pegi Zeichen?Pegi=16
USK=12

Antwort #2, 26. September 2010 um 16:39 von gelöschter User

das bei uns is Zenziert da die Japaner glaub ich mehr Blut spritz

Antwort #3, 26. September 2010 um 16:56 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das eine ist die Altereinschränkung und das andere (Pegi) die empfohlenen Alterseinschränkung also es wird empfohlen dieses Spiel erst ab 16 zu spielen ist aber ab 12 Freigegeben... (Unötiger geht es kaum noch)
Und nein in Japan spritzt nicht mehr Blut kann man nachgucken bei Youtube gebt Monster Hunter tri und dan Japanese ein (kein unterschied)

Antwort #4, 26. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

Danke leute

Antwort #5, 28. September 2010 um 18:05 von Pet4

nur seltsam das das wo alersbeschränkung (oder so) 49.99€ kostet und das ab 12 Jahren 40€ kostet aber naja.

Antwort #6, 28. September 2010 um 18:09 von Pet4

Das eine ist im Paket mit Wii speak Classik Controller etc. Kostet halt mehr sollte dir aber eig schon aufgefallen sein...

Antwort #7, 28. September 2010 um 19:51 von gelöschter User

nein es ist ohne Wii speak oder classik controller nur das spiel und das ist ja das seltsame

Antwort #8, 28. September 2010 um 22:08 von Pet4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)