walinsel schloss (Rune Factory Frontier)

Hi ich bin auf der walinsel und soll ins schloss dem die meinung sagen...ich war auch schon im schloss nur wie geht es da weiter..wo finde ich das monster und wie bekomme ich den klein.
noch eine frage wo finde ich silber...in der grünen ruine bekomme ich die steine nicht klein die bei den ameisen sind.

gruss pinselohrmaus52

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:26 von Pinselohrmaus52

1 Antwort

Silber gibt es in den Lavaruinen,2. oder 3.Etage bei den Skorpionen in den Steinen.Auch auf der Walinsel im Turm des Lebens,in den Räumen,die du mit einem Runenstein öffnen musst.Du meinst den Endgegner der Walinsel.Der ist in der Bosskammer.Du musst zum Tower of Glory.Dort einen Hebel betätigen und das Gitter vor der Bosskammer öffnet sich.Dann kannst du gegen ihn kämpfen.Der Gegner ist sehr stark.Brauchst gute Waffen und ein hohes Level.

Antwort #1, 27. September 2010 um 09:55 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)