ein paar fragen (MGS Peace Walker)

Ich weiß das wird einige nerven aber ich gebe es zu, diesmal bin ich einfach zu faul um zu gucken.ich bitte um verständnis.XD
1.Woher bekomme ich jemanden mit metamaterialen fähigkeiten?
2.woher bekomme ich den tarnanzug?
3.wo bekomme ich nochmal das sturmgewehr mit GRANATWERFER hab bis jetzt nur mit schrotflinte und rauchgranate.
Würde mich über hilfreiche antworten freuen.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:34 von BattalionWars2

5 Antworten

Ach und was bringt mir des jetzt wenn ich einen japanischen patrioten habe? kann die muskete immer noch nicht herstellen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 18:56 von BattalionWars2

Ach und was bringt mir des jetzt wenn ich einen japanischen patrioten habe? kann die muskete immer noch nicht herstellen.

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:56 von BattalionWars2

1. Extra Op 49 die Gefangenen
2. wenn du die Steahlth Tarnung(wo dir 100% Tarnung gibt)meinst dann in Extra Op 50 wenn du es auf S schaffst ansonsten nach dem Helikopter Kampf in der Story.
3. sry ka
4. hast du das Dokument schon?

Antwort #3, 26. September 2010 um 23:21 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Nein das habe ich noch nicht trotzdem danke für den rest hat mir weiter geholfen

Antwort #4, 27. September 2010 um 12:52 von BattalionWars2

Das dokument bekommst du zufällig nach dem kampf gegen rathalos

Antwort #5, 28. September 2010 um 23:21 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link